Notiz Aktion: Hacknet, Guns of Icarus & Galactic Civilization II gratis

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.112
#1
Passend zum Wochenende sind auf Steam und im Humble Store eine Anzahl Videospiele kostenlos im Angebot. Angeboten werden Hacknet, Guns of Icarus Online und sein Koop-Ableger Alliance sowie einmal mehr Galactic Civilization II. Ein wenig Aufwand muss für das „Shooter-Strategiespiel“ Fortified! betrieben werden.

Zur Notiz: Aktion: Hacknet, Guns of Icarus & Galactic Civilization II gratis
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.676
#2
Guns of Icarus hätte ich mal fast gekauft - naja geht auch so :D

Solche Aktionen gehen leider immer an einem vorbei, wobei CB hier in letzter Zeit einen echt guten Job macht mit rechtzeitigen Notizen. Gefällt mir.
 

Hatsune_Miku

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.041
#3
Dankeschön, aber eben erst gesehen das ich alle Titel schon habe, womöglich von einer anderen Aktion.
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
138
#6
Die Erfolge farmen lohnt sich. Man bekommt ne Mysteriöse Box für den nächsten Sale. Bin gespannt was rauskommt.
 

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.546
#7
Guns of Icarus Alliance spielen
Free Giveaway - Offer ends Tuesday at 10AM PT

Na dann.
Wollte das Game eig. Immer schon mal. Aber war mir bis jetzt immer das Geld zu schade dafür.
 
Top