Notiz Aktion: Shadow Warrior (2013) kostenlos auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.751
#1
Bis morgen Abend um 19 Uhr ist der Ego-Shooter Shadow Warrior aus dem Jahr 2013 kostenlos auf Steam erhältlich. Das Reboot des Klassikers überzeugt durch eine gelungene Übernahme des Stils von actionlastigen Spielen der 1990er-Jahre – namentlich flacher bis schwarzer Humor und Dauerfeuer-Ballereien.

Zur Notiz: Aktion: Shadow Warrior (2013) kostenlos auf Steam
 
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
135
#2
Das alte Shadow Warrior war einfach durch die schrägen Sprüche und Waffen einfach ungeschlagen, ich sag nur Atombombe aus dem Rocket Launcher :D
 

FatalFury

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
76
#3
Danke für den Hinweis.
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
872
#4
Die Pile of Shame reicht nun fast bis zu den Wolken!
 

Blueztrixx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
338
#6
Erste Reaktion als ich sah wieder was 4 Free oh YEAH aber dann war es schon vor nem Monat kostenlos im Humble Bundle :freak:.

Aber trotzdem danke für die Notitz kann ja nicht Schäden :).
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
2.798
#8
Vielen Dank, habs mir direkt mal geholt. :]
 

Ricul

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
16
#9
Super, vielen Dank wieder einmal für die News!

Edit: Das ist umso erfreulicher, da ich das letzten Monat um nicht einmal eine Stunde verpasst hatte mit der Aktivierung.
 

kling1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.917
#11
gab es doch schon letztens kostenlos.. hab ich mir gehalt und durchgespielt.. wäre nice wenn es den zweiten teil auch für linux gäbe.. kein bock einen egoshooter auf der konsole zu spielen..
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.055
#14
Jetzt kommt die Windowsdiskussion...
Wahrscheinlich auch bald wieder Aluhüte die hier was erzählen von wegen Datenkrake bla bla aber dann ein iPhone oder Android Handy haben.

Naja..
Ich habs letztes Jahr oder so mal recht günstig gekauft (Edit: war der 2te Teil den ich gekauft habe und nicht dieser hier) und irgendwie immer noch nicht durchgespielt. Es ist ja eine Art Diablo als Shooter, aber irgendwie reizt mich das nicht so. Keine Ahnung. Kanns nicht beschreiben. War auch bei Borderlands schon so oder vor etlichen Jahren auch Hellgate London, wobei das auch ganz andere Macken hatte.
Kostenlos kann man das natürlich trotzdem sehr gut mitnehmen ^^
 
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
173
#15
Gute Aktion, habe aber bereits beim HB zugeschlagen.
Für jene die noch ein Gratis Game abgreifen wollen, Brink. Scheint wohl auf FREE to Play umgestiegen zu sein.
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
204
#17
Danke für die Info ! :)
 

n8mahr

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.507
#18
Teil 1 gefällt mir sogar besser als Teil 2. Die Geschichte ist einfach vielschichtiger und sogar - man mag es gar nicht glauben - im Kern relativ traurig.
 
Top