Notiz Aktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters

yetisports

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
510
#2
Wie ich dieses Spiel geliebt habe. :D
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.534
#6
Genau mein Gedanke @ nille02 , gut Spiel aber mir nen acc zuerstellen ....zu den vielen die man hat .... bin da doch zu faul
 

Maelcom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
348
#7
Nach nunmehr gut einer Stunde wird die Bestellung noch immer vallidiert. Na ich lasse mich mal überraschen...

Für spontane Einkäufe am Wochenende wohl eher nicht der geeignetste Shop im Netz.
 

lash20

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.082
#8
ISt schon ausverkauft ? Musste mich in eine Warteliste eintragen.

Gruß lash20
 

ascer

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.628
#9
ROOOOTE!! BRAUNEEEE!!! Argghhhhh :king:
 

lash20

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.082
#10
So konnte es jetzt für 0,00 bestellen^^. Gabs wohl ne Panne beim Server. Der Ansturm war wohl zu heftig.

Mal sehen wie lange die E-Mail braucht.

Gruß lash20

(EDIT: hab jetzt Code per mail bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.315
#11
Also ich hab mir das auch mal bestellt. Warte ebenfalls auf eine eMail. Hat die schon jemand bekommen?

Da Codemasters lediglich Nutzernamen und eMail-Adresse verlangt halte ich die Registrierung für absolut bedenkenlos. Adresse/Telefon-Nr sind nur freiwillige Angaben, Irgendwelche Bezahlinformationen wie Kreditkarte o.ä. wird ebenfalls nicht verlangt. Da Aktivierung über Steam erfolgt, muß man auch nicht irgendetwas zusätzlich installieren, es sei denn man hat bisher noch kein einziges Steam-Spiel. Bedenken sind daher nicht angebracht.

Ach ja und es war zu seiner Zeit schon technisch gesehen kein Meisterwerk, aber der Spielespaß war so hoch wie sehr selten bei einem Spiel. Und der Humor war einfach Bla©k. :evillol:

Nachtrag:
Um 13:14 erhielt ich die Aktivierungsemail und konnte das Spiel problemlos bei Steam aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

vander

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.554
#12
Hmm, ob Codemasters beim starten des Spiels in Steam den Aktivierungscode kennt und somit den Besteller identifizieren kann?
Keine Ahnung wie viele Informationen an eine Steam App weitergibt.
 
Top