• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aktive Spieler auf Konsolen: EA bindet so viele Nutzer wie Microsoft und Activision

-Ps-Y-cO- schrieb:
FIFA ist ausgestiegen bei EA!?!!
Die wollten der FIFA halt kein Geld mehr in den Rachen werfen (angeblich 1/3 des Jahresumsatzes der FIFA) und haben lieber mit allen nennenswerten Vereinen einen Einzelvertrag abgeschlossen.
Als inzwischen einziges Fußballspiel kann man das ja auch machen.
Ergänzung ()

fatony schrieb:
Ich würde für so ein Remake, ohne DLC und Mini-Transaktionsmist sogar den neuen Vollpreis zahlen.
Schau dich lieber bei indies um. Das Konzept "Vollpreis Spiel ohne extra Einnahmen" wirst du bei den Firmen in der Tabelle/Diagramm nie wieder antreffen.

Überhaupt: ich schaue mich gerne im steam shop um und probiere einfach mal irgendwas aus. Zurückgeben geht inzwischen schnell und 2h reichen aus um festzustellen wie gut etwas ist. Und der beste Shooter ist eh counter strike, also was will ich mit anderen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
CastorTransport schrieb:
Aber ja, hier geht es um Konsolen. Konsoleros sehen es vermutlich alles nicht so eng, weil alle Spiele gleich teuer sind (oder alle EA Spiele im Gamepass Ultimate enthalten sind)!?
Mal davon abgesehen das sich dein Beitrag wie das gequatsche von einem alternden Master Racer liest, was zur Hölle willst du uns mit diesem Geschwurbel sagen?
Ergänzung ()

Termy schrieb:
Vor allem wird es bei den Konsoleros sicher deutlich mehr 'Casuals' geben, die halt ein bisschen Fifa und co zocken und das wars.
'Richtige' Spieler sind das nicht, daher kümmert sich diese Clientele auch nicht um den Niedergang der Spielkultur bei diesen Publishern
Und der nächste ahnungslose Master Racer der nur inhaltsleere Phrasen raus haut...

Auf PC sind die erfolgreichsten Spiele allesamt F2P.....

70 Prozent zocken mit Notebooks und integrierter Grafik.

Die GTX 1060/1650 sind mit Abstand die am meisten genutzen GPU.

Man kann davon ausgehen das die meisten sogenannten PC Gamer einfach das daddeln was sie kostenlos installieren können und was auf ihren billig Laptops läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben