Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es da schon was ? zurzeit starre ich hier rauf http://geizhals.at/deutschland/a482525.html. Kühlt die gut auf niedriegen touren?. Der Radial Lüfter bringt mich zurzeit um. ab 30% ist dass Shice Teil sau laut :/
Scyte hatte ich total verpennt. Haste nen Paar Bilder ? Und ist es einfach : Alter Kühler ab und neuen drann ? Sind dass PWM Lüfter die direkt an die Graka können?
Habe den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro auf meiner 6870 drauf und bin zufrieden damit.
Läuft bei 20% wie ich finde lautlos bzw ich höre ihn nicht raus. Meine Festplatte ist das lauteste an mein System.(Mein System ist an sich wirklich leise)
Kühlt wunderbar. Idle 37°C Last Maximal 60°C und selbst bei Last dreht der Lüfter maximal auf 30% hoch. Und selbst da ist das Teil sehr leise bis unhörbar.
Also ich würde den immer wieder holen. Sehr günstig und kühlt wunderbar und extrem leise.
Monatge ist auch total einfach alten ab. Chip von alter Wl saubermachen neue Wl ist schon auf den Kühler drauf. Neuen drauf, Lüfter an Grafikkarte anschließen das wars.
Also da sind zwar Kühlkörper bei für die Chips. Habe aber kein davon draufgemacht. Waren vorher auch keine drauf also wieso sollte ich jetzt welche draufmachen? Durch den ganzen Luftstrom der Lüfter bekommen die eh alle Luft ab.
achso auf der Spawn Kühlkörper war bei mir schon drauf. Konnte ich auch einfach drauflassen hat problemlos gepasst. Chips war nix drauf habe auch nix draufgemacht.
achso auf der Spawn Kühlkörper war bei mir schon drauf. Konnte ich auch einfach drauflassen hat problemlos gepasst. Chips war nix drauf habe auch nix draufgemacht.
du hast keine kühlkörper auf dem vram - serious?
mach die mal lieber schnell drauf. sowas beeinflusst nicht nur die stabilität unter last sondern vorallem auch die lebenserwartung extrem
öhm. Wenn vorher auch keine drauf waren wieso sollte ich nun welche draufmachen? Die bekommen durch den neuen Kühler mehr luft ab als durch den Orginalen. Und da waren auch keine Kühler drauf.
Accelero S1 und 100mm S-Flex Lüfter sieht auch ganz schick aus, etwas breit, dafür isses angenehm leise
... weiß aber aus Erfahrung mit meiner 4890 dass der Twin Turbo auch SEHR leise ist, also machst du nichts falsch
...was bei den beiliegenden Kühlkörperchen jedoch problematisch ist, dass sie nicht wirklich sehr gut kleben bleiben, das Problem haben schon einige berichtet. Ausweichen kannst du ihm, indem du dir Wärmeleitkleber besorgst
Brauchte kleinen Schrauben dreher (hatte ich nicht). Ich zum Tedi die haben da fürn 1€ son kram. Ich nach hause. Was ist immer noch zu Groß -.- Und dann bin ich zum Hellweg. Und MUSSTE mir so ein sau teures Set für 12€ kaufen so ein dreck!
Naja und dann ich den alten ab neuen drauf und irgendwie machen mir jetzt schon die Spawas kühlkörper kopf weh. Wenn die halten fress ich nen Besen. Die sind sau locker-.-
Aber immer hin ruhe im Case selbst bei 100% Umdrehungen
#
Und meine Katze direkt mal zum Pc Platz kabel fressen