News Aktiver RAM-Kühler von Evercool

Nach Schluckauf die unnötigste Sache der Welt.

Wer es braucht.....

Gruss
 
Also rein vom Material her sieht mir diese Art der "Wunderkühlung" am billigsten aus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Produkt seinen eigentlich unnötigen Einsatzzweck erfüllt. Die Speicher sollten mal lieber in den Spezifikationen gehalten werden von den Herstellern und nicht da schon mehr als die Norm erlaubt bieten. Dann wäre eine solche Kühlung mehr als nur überflüssig!
 
Wofür zur Hölle? DDR3 Ram sollte doch wieder ein senken der VDimm zur Folge haben nicht wahr? Das sollte doch die Probleme die bei so hoch getakteten Modulen auftreten wieder stoppen.
 
Das ding sieht aus wie son tischventilator ;) oder wie nen deko-element aufm ram riegel aber nicht als ob der ram riegel viel davon mitbekommt :D oder wirbelt das ding die luft so auf? die form des kühlers is nicht wirklich dem Ram entsprechend :D
 
Wird immer Witziger:-) Wozu braucht man das?Bevor ich so nen Fummelkram in meinen Rechner baue,kauf ich mir nen Gehäuse in Form eines Kühlschrankes:-) Das wäre mal sinnvoll.....dann ist wenigstens alles kalt.
 
Meiner Meinung nach total überflüssig. Man kriegt jetzt schon in kleineren Gehäusen kaum die Festplatten raus und mit so nem Kühler überm RAM kann man das ja total vergessen.
 
Ich fände es besser, würden sich Motherboardhersteller auf ein "Retention-Modul" einigen - also eine genormte Halterung für Lüfter über den Speichermodulen.

Mit diesem Teil von Evercool bekommt man doch sowieso nur Probleme mit CPU-Kühlern - oder mit einem 2. Speicherkühler dieser Sorte.
 
Hm, wenn du beide Lüfter parallel zum Speicher stellst, dann könnten die evtl. nebeneinander passen. Die sollten sich nur nicht die Luft gegenseitig zupusten ;)
Aber dank der 360° Drehmöglichkeit is das ja kein Ding ;)
@Topic: Witzig isses schon. Vllt. ein wenig überflüssig, ok, aber ich find das blau schön :p
 
WTF? wer zur hölle bruacht RAM-kühlung? ;-)
außerdem frage ich mich sowieso wie das teil den RAM kühlen soll, aber wie so oft kann man zu dem teil einfach nur sagen: wer's braucht...
höchstens vielleicht für modder als designelement

mfg Backslash
 
mit nem anständigen CPU Küler braucht man son Schmarn nicht.

Hauptsache ein sich drehendes Teil mit LED-Beleuchtung mehr im Case :rolleyes:
 
Ich seh auch noch irgendwann die Tage kommen, an denen 4 Zahlmanns für das Maiboard normal sind...

-.-
 
Pimp my Ram Riegel...

Tolle Decals, und das Airbrush erst, wahnsinn. "Strong Wind", zu deutsch starke Blähungen...:)
 
was ein müll.es wird immer schlimmer. wo sitzen nur die ganzen leute die das auch noch kaufen. es ist zum heulen.
 
Ich warte ja nur noch, bis ein Anbieter ein Konzept mit Wasserkühlung vorstellt :rolleyes:
 
Sieht aus wie ein Spielzeug, das ganz schnell "kaputt" geht...
 
Es gibt sicherlich genug Kiddies mit zuviel Taschengeld, die sowas gleich haben wollen.

Mein Urteil: absolut überflüssig!
 
Zurück
Oben