Aktivierte G-data Lizenz anderer Person überlassen.

Blanko3

Lieutenant
Mein Vater hat sich im Febuar über Softwareload G-Data Totalprodection 2012 für zwei Jahre gekauft und heruntergaladen und die Lizens unter seinem Namen aktiviert.Leider war er nicht so damit zufrieden und hat mir die Lizenz überlassen und ich habe bei mir G-data installiert und mit seinem Benutzernamen und Passwort aktiviert.Der G-data Account läuft ja über meinen Vater ist das eigentlich erlaubt das ich diese Lizenz weiter benutze,den er hatt ja schließlich dieses Produckt gekauft. :freak:

solange dein Vater dieses Produkt nicht weiter einsetzt und du der Einzigste bist der über diese Lizenz auch die Updates sich besorgt, sollte da nichts gegen sprechen. Schließlich kannst du Windows auch kaufen, auf deinen Namen registrieren und dann wieder verkaufen...

ja das geht. du kannst mehrere male die lizenz auf einen andren rechner übertragen (wird nach der installation beim eingeben der registrierungsdaten abgefragt).

Ich kann mich ja nun auf in seinen Account Einloggen und da er ja seine eigene Wohnanschrift angegeben hat sowie seine E-Mail Adresse wollte ich das eigentlich ändern.Gibt es da eine Möglichkeit? Das einzige was ich ändern kann ist die Rechnungs Adresse oder Lieferanschrift,ist das vielleicht damit gemeint.

Stimmt, das geht jederzeit. Einfach die Lizenz auf den neuen Rechner übertragen.

Zurück
Oben