Aktivierung von Vista schlägt nach Neuinstallation fehl

Hi,
Habe vor ein paar Tagen ein neues MB eingebau. Musste danach Vista neu installieren und habe das gleich auf einer neuen HDD gemacht. Heute beschwert sich mein Vista das mein Akivierungs-Code ungültig ist und ich einen neuen benötige (war ja klar das es mir gleich die möglichkeit eines Online-Kaufs vorschlag). Was soll ich tun? muss ich mir Vista neu kaufen oder was?!? gibs bei Microsoft auch sowas wie bei der T-Com also so nen Service-Chat, bzw. wie kann ich denen beweisen das ich den Code habe (Aufkleber fotografieren und denen per E-Mail schicken)?

Bei Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
...Österreich: 0800 - 22 84 82 83
......Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

Warum aktivierst nicht per Telefon? Bei mir mir hats beim letzen Umbau auch nicht Online geklapt.

Bei Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):
und die kosten wirklich nichts außer Nerven?

Warum aktivierst nicht per Telefon? Bei mir mir hats beim letzen Umbau auch nicht Online geklapt.
ist das dann auch kostenloas oder is das dann troz Flatrate mit 59ct/min zu veranschlagen?

kruemelgirl schrieb:
(Gebührenfreie Rufnummern):
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
...Österreich: 0800 - 22 84 82 83
......Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

Steht doch da.

nenee ist kostenlos. Übrigens, wenn du versuchst online zu aktivieren und es nicht geht, wird da nicht auch die telefonische Aktivierung angeboten?

jub,

am besten wenn es wieder sagt, gehst du auf "Aktivieren" und dann auf Telefonische Aktivierung. Da stehen dann nochmal die Telefonnr. und den Aktivierungscode den du der netten Dame am Telefon sagen musst.

Die führt dich komplett durch das Prozedere, dauert zwar alles ein weng, aber 0800 ist ja kostenlos und nur manchmal umsonst. :evillol: