Aktivierungszeitraum HD+ Karte

kluth-family

Lieutenant
Guten Tag,
Einfache Frage: ich kann über Mitarbeiterrabatt eine HD+ Karte recht günstig bekommen. Meine derzeitige Karte läuft aber erst im März 2017 aus. Haben die Karten einen bestimmten Aktivierungszeitraum oder kann ich jetzt die Karte kaufen und erst im März 2017 aktivieren?
Bedank schon mal...

Morgen,

sofern sich nichts geändert hat, kannst du sie bedenkenlos später aktivieren. Hatte damals bei Kauf des TV noch 3 Karten rausgehandelt und die seither dann nach und nach verbraucht.

Gruß

Key

na ja, im Laden hängen/liegen die auch monatelang unaktiviert herum.
Aktiviert werden die Karten durch das benutzen/schauen eines HD+ Senders.
Ich würde eine besonders günstige Karte kaufen und entsprechend liegen lassen

Vielen Dank für deine Antwort, das war wenigstens hilfreich! (VMAXGUNNI UND KEY)
Die Antwort von bawde1 allerdings kann man in die Tonne kloppen, wenn alle so antworten würden, könnte man das Forum abschaffen...

naja ganz unrecht hat er nicht die haben ne FAQ und nen Forum wo deine Frage beantwortet wird ... oder fährst du mit deinem Auto zum Ölwechsel zum Bäcker ? Außerdem wer kennt sein Produkt wohl besser ? der Hersteller oder Foristen ?

Zuletzt bearbeitet:
Öna, kommt ganz darauf an, wen du dort erwischst...entweder jemand der keine Ahnung hat, oder jemand der mit gewissen Infos gar nicht rausrücken darf, weil er sonst was bezahlen müsste, oder etwas dir verkaufen will.

kluth-family schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort, das war wenigstens hilfreich! (VMAXGUNNI UND KEY)
Die Antwort von bawde1 allerdings kann man in die Tonne kloppen, wenn alle so antworten würden, könnte man das Forum abschaffen...
viel spaß wenn du dich auf inoffizielle aussagen aufgrund deiner bequemlichkeit verlässt und die karte nicht mehr aktivierbar ist ;)

Zurück
Oben