Aktivitätenprotokolle wichtiger Politiker

Technikfreund

Banned
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
152
Politiker wie Angela Merkel oder Donald Trump sind sehr wichtige Personen von außerordentlichem, öffentlichen Interesse. Mich würde interessieren, ob man als Normalbürger in der Lage ist, ein lückenloses Aktivitätenprotokoll der Politiker einzusehen? Normalerweise holt man sich solcherlei Infos ja aus den Nachrichten. Aber ich interessiere mich nicht nur für die wichtigsten Ereignisse, sondern sozusagen für alles, was die machen. Also wann sind sie wo, was tun die dort, und wann gehen sie schlafen. Sowas eben, ich bin quasi ein Celebrity-Hunter, nur eben für Politiker. Weiß jemand, ob und wie man an so ein lückenloses Aktivitätenprotokoll rankommen kann, ohne ein hochrangiger Geheimdienstagent zu sein?

Gibt es vielleicht auch einen direkteren Weg, sich über Politiker zu informieren, ohne die Zeitungen, Fernsehsender oder Nachrichtenseiten, die ja auch als Torwächter ("Gatekeeper") fungieren können?

Ich bin ein junger Bursche, der gerade erst anfängt sich für Politik zu interessieren, und habe dementsprechend kein Wissen über solche Dinge. Aber ihr seit da vielleicht schon klüger und erfahrener als ich.
 
Ich wüsste nicht warum es interessant sein sollte wann Merkel schlafen geht. Wird bestimmt von irgendwem dokumentiert, aber wird sicher nicht veröffentlicht und du bräuchtest schon gute Kontakte um an sowas reinzukommen. In meinen Augen verlässt du da den Bereich des Interesses an einer Person öffentlichen Interesses und begibst dich in einen Bereich der Verletzung von Persönlichkeitsrechten und des Stalkings.
 
Zurück
Oben