Aktuelle Lieferzeit für OnePlus 3t

xPrimatic

Lieutenant
Hallo zusammen,

will hier nur eben kurz die Gelegnheit nutzen um mich über die aktuelle Lieferzeit des OnePlus 3t zu informieren.

Google spuckt diesbezüglich nur ein paar Tage alte Ergebnisse aus, in denen eine mehrwöchige (4 Wochen für das 64GB Modell und 5 Wochen für das 128Gb Modell) genannt wird.

Weiß jemand da etwas aktuelles? Sind die Lieferzeiten unverändert oder gar kürzer oder noch länger? Gibt es eine Seite, bei der man sich die aktuelle Lieferzeit anzeigen lassen kann?

Will mir das Gerät eigentlich auch bestellen, aber bei den Lieferzeiten warte ich liebe noch und nutze die Kohle um Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen und ordentlich Silvester zu feiern zu können ;).

Wäre cool wenn hier jemand was darüber weiß.

LG

Laut Hersteller "Gunmetal - Ships within 3 Weeks" - Softgold ist erst gar nicht verfügbar.. ich denke 3-4 Wochen wirst du warten müssen..

https://oneplus.net/de/oneplus-3t

Das kommt wohl darauf an, wann du bestellst, bzw bestellt hast.

Nen Kumpel hat es am Release-Tag bestellt und war innerhalb weniger Tage da

Vor Weihnachten denke ich nicht, dass du es noch bekommst wenn du jetzt erst bestellst. Lieferzeiten schwanken auch immer etwas (teilweise wurden 5 Wochen für 128GB angezeigt). Aber wenn du das Gerät wirklich möchtest, dann bestelle so früh wie möglich, sonst wartest du wahrscheinlich ewig. Die Nachfrage scheint ziemlich groß zu sein. Zurecht. Habe das Gerät seit fast einer Woche und es ist absolut genial.
Ergänzung ()

Ich sehe gerade du hast vor 2 Tagen die gleiche Frage schon mal in deinem anderen Thread gestellt. Hättest da bestellt, wäre die Chance auf vor Weihnachten noch mal deutlich besser gewesen.
Bei mir hieß es von Oneplus am 6.12 kommt es. Da war es am 1.12.

@ Toaster05

Wie hast du es geschafft, dass die Lieferzeit auf der Homepage angezeigt wird :freak: Ich war gefühlte 300x auf deren Homepage und habe mir nen Wolf gesucht ohne aktuelle Lieferzeitangaben zu finden :D Danke!

Naja so eilig hab ich es mit dem Smartphone nicht. Wenns sowieso dieses Jahr nicht mehr kommt bestell ich auch frühestens im Januar (vorausgesetzt die Lieferzeit ist dann <3 Wochen).

Bin zwar ziemlich unzufrieden mit meinem Mate S aber solange werde ich wohl noch warten können/müssen.

Wieso wartest du solange? Meinst der Preis geht bis dahin nochmal runter?
Ob du jetzt 4 Wochen auf die Lieferung wartest oder 4 Wochen plus irgendwas unter 3 Wochen macht doch keinen Unterschied,oder?

Weiß bei OnePlus nicht, wie sich das mit den Preisen bei denen entwickelt

xPrimatic schrieb:
Gibt es eine Seite, bei der man sich die aktuelle Lieferzeit anzeigen lassen kann?

ja die gibt es und die sagt dir sogar wie lang das ganze dauert ': https://oneplus.net/de/oneplus-3t

2 tage mehr oder weniger sollten doch völlig egal sein.
Ergänzung ()

xPrimatic schrieb:
Ich war gefühlte 300x auf deren Homepage und habe mir nen Wolf gesucht ohne aktuelle Lieferzeitangaben zu finden

na anscheinend warst das eben nicht. weil die lieferzeit wird seit jahren schon angezeigt! (2014)

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf 2 tage kommt es nicht an. Und, dass der Preis nach nichtmal 2 Monaten schon fällt erwarte ich auch nicht bzw darauf ziele ich auch nicht ab.

Es geht da eher um Weihnachten und Silvester. Bin derzeit Azubi, habe zwar schon einiges angespart, aber trotzdem sitzt das Geld nicht so locker, wie bei manch einem anderen. Dann nutze ich das Geld lieber um Weihnachtsgeschenke zu kaufen/Silvester ausgiebig zu feiern und muss nicht mein Tagesgeldkonto plündern, da im Januar ja wieder Lohn kommt :D

Wenn sich bis dahin doch was am Preis getan haben sollte bzw evtl. gab es ja eine Aktion oder sowas, habe ich alles richtig gemacht :)

OnePlus verändert die Preise nicht, den Early Adoptern zuliebe.

pupsi11 schrieb:
na anscheinend warst das eben nicht. weil die lieferzeit wird seit jahren schon angezeigt! (2014)

Jo logisch hab euch alle angelogen... :rolleyes:

Vlt hab ich es auch einfach übersehen

tja anscheinend musst du das wohl, den in deinem anderen thread hast DU selbst gesagt: die 128 gb version ist erst in 5 wochen lieferbar!

mit dem übersehen kauft dir auch niemand ab, denn es steht mehr als groß genug da.

preise senken kannst auch vergessen.

und falls du jetzt denkst, he ich warte noch weil es dann schneller geht. kannst du getrost vergessen. das wird so bleiben mit dem warten müssen.

das war beim 3 ohne t so, wird 3 mit t nicht anders sein.

Ich schreibe gerade von meinem. Habs am Releasetag morgens bestellt. Schon ab Mittag gab es dann aber Verzögerungen. Also kp, das 3er wurde auf der Page ja auch nie wieder lieferbar.

Sag mal liest hier überhaupt irgendeiner was ich schreibe? Ich habe das auf der Homepage nie gefunden bzw da stand immer 3-6 Werktage und da dacht ich mir die haben es wahrscheinlich nicht aktualisiert um keine potentiellen Kunden abzuschrecken...

Warum sollte ich lügen und behaupten ich wüsste es nicht?

Ich habe lediglich immer nur nach der Verfügbarkeit gegoogelt und da kam folgendes bei raus:

http://www.golem.de/news/smartphone...-tagen-lieferzeit-verfuegbar-1611-124732.html
https://www.teltarif.de/oneplus-3t-bestellen-preise/news/66441.html

Das ist aber zum Teil noch vom Vormonat bzw mindestens einige Tage alt und da es in den berichten täglich Updates mit anderen Lieferzeiten gab, dachte ich es hat sich vlt in der Zwischenzeit noch was geändert, in welche Richtung auch immer.

Dass ich nicht warte, um auf einen niedrigeren Preis zu spekullieren habe ich oben bereits erwähnt und darum geht es mir auch immer noch nicht. Ich möchte lediglich, da ich das Smartphone ja sowieso (höchstwahrscheinlich) nicht mehr dieses jahr bekomme, die 480€ lieber ins Weihnachts- und Silvesterfest stecken und dann im Januar das Gerät bestellen. Ist doch jetzt nicht so schwer nachzuvollziehen oder?:rolleyes:

Ausserdem wusste ich auch zu Beginn dieses Threads bereits von der 5 wöchigen Lieferzeit des 128GB Models, wie man oben nachlesen kann. Ich wollte lediglich fragen ob diese Lieferzeit noch aktuell ist weil ich:

1. Bei Google nur ein paar Tage alte Beiträge gefunden habe
2. Auf der Homepage keine aktuellen Angaben zur Lieferzeit gefunden bzw diese übersehen habe.

Also @Pupsi

wenn du dir schon die Mühe machst und meinst alles hier recherchieren zu müssen, dann mach es bitte auch richtig und vollständig und unterstelle nicht einfach irgendwelche Unwahrheiten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir am 1.12 die 128gb version bestellt, bei mir steht seitdem das es am 2. januar geliefert wird

Okay krass, was für Auswirkungen ein paar Tage Unterschied mit sich ziehen. Naja mal sehen vlt ist ja im Januar schon wieder i ein neues Smartphone vorgestelltworden, das ich interessant finde. Dieses Jahr bestelle ich auf jeden Fall nicht mehr (aus den oben genannten Gründen), habe ja ein "funktionierendes" Smartphone, auch wenn ich mich täglich mehrmals darüber aufrege :D

Hab es mir 1 Tag nach release bestellt. Und mir wird die Lieferung für den 28. Dezember angekündigt. Hätte es gerne vor dem 24. gehabt um es an Weihnachten ausgiebig testen zu können, aber man kann ja nunmal nicht alles haben :) Ich freue mich trotzdem!

Zu den Leuten die es bereits haben... Wie gefällt es euch? Ich konnte bisher leider noch nichts darüber hören.. Über ein mini review würde ich mich riesig freuen.

Gibt doch haufenweise tests im Internet? Sogar hier auf CB gab es einen, einfach mal die SuFu nutzen :)

jps20 schrieb:
Hab es mir 1 Tag nach release bestellt. Und mir wird die Lieferung für den 28. Dezember angekündigt.
Lese Post #4. Du hast Chancen, dass es vorher kommt.

jps20 schrieb:
Zu den Leuten die es bereits haben... Wie gefällt es euch?
Bestes Gerät, dass ich je hatte. Nach fast einer Woche noch keinen einzigen Lag oder Ruckler erlebt. Und das bei 135 installierten Apps.
Akkulaufzeit auch sehr gut mit ca. 5h SOT.
Einstellmöglichkeiten sind auch umfangreich. Bis auf den Silent-Slider und die Notification LED, die sind absolut grauenvoll und nutzlos in meinen Augen. Ich hoffe, dass sich das bald noch ändert.

Ansonsten guck dir auch Reviews zum OP3 an, ist ja quasi das gleiche Gerät.

Zurück
Oben