Aktuelle Lieferzeit für OnePlus 3t

Oh stimmt, sorry :rolleyes:

Hatte nurnoch in Erinnerung, dass ich was darüber gelesen hatte.

wo bitte ist das ein test? CB hat nicht mal das op3 getestet da opo ihnen keins zur verfügung gestellt hatte.

und bevor du mir unterstellst ich würde dir was unterstellen.. opo hat vom ersten tag an seit es frei verkäuflich ist immer, ich wiederhole immer, die lieferzeit angegeben und so das sie jeder lesen kann. wie man dann was überlesen/sehen kann wenn man doch laut dir "300 mal" auf der seite war.. unerklärlich.

des weiteren, wieso guckt man bei google statt direkt an der quelle? und opo hat nen tolles forum auch dort hättest es auf deutsch nachlesen können da minimum 1 mal täglich so ne frage gestellt wird ob die lieferzeiten stimmen.

das bei opo alles etwas anders läuft sollte aber jedem bewusst sein der da bestellt.

Ist sinnlos mit dir zu diskutieren. Entweder bist du geistig wirklich so beschränkt oder du streitest gerne. Noch dazu scheinst du entweder garnichts, oder zumindest nichts richtig zu lesen, was hier geschrieben wird.

Ich hab jetzt mittlerweile 3 mal erwähnt, dass ich immer zuersst direkt bei OnePlus auf der Seite geschaut habe, dort aber nie eine realistische Lieferzeit gefunden habe. Wie gesagt soweit ich mich erinnern kann, stand da immer 3-6 Tage, während andere Seiten, wie Golem etc. von mehreren Wochen Lieferzeit gesprochen haben.

Nenn mir doch mal einen sinnvollen Grund warum ich hier lügen sollte. Was habe ich denn davon? Ich hab das ja schon mitbekommen, dass mehrere Wochen Lieferzeit einzuplanen sind, nur eben nie offiziell von Oneplus sondern immer von Internetportalen, wie beispielsweise golem. Daraufhin habe ich mich nur gefragt woher die das wissen und habe mal hier einen Thread aufgemacht um nachzufragen, ist doch alles geklärt jetzt.

Und natürlich unterstellst du mir etwas - nämlich, dass ich nach offiziellen Angaben zur Lieferzeit gefragt habe obwohl ich diese schon längst kenne. Warum sollte ich das tun, nenn mir einen vernünftigen Grund. Ich hingegen wüsste 100, wenn nicht sogar 1000 bessere Gründe als hier einen Thread aufmachen und mich für das Geschriebene noch rechtfertigen zu müssen. :freak:

Dass das was ich verlinkt habe kein Test ist, habe ich ja bereits korrigiert und mich auch dafür entschuldigt, aber das scheinst du wohl auch wieder überflogen zu haben, wie eben scheinbar nahezu alles hier.

Und bevor du mich jetzt als minderbemittelt oder dergleichen hinstellst, weil ich (bei sprichwörtlich 300 Aufrufen der OnePlus Homepage), keine Lieferzeit entdecken konnte, möchte ich nur kurz anmerken, dass mind 1/4 der Posts hier im Forum, durch genaues lesen oder informieren, selbst hätten behoben werden können. Ich bin damit also nicht alleine oder gehöre zu einigen wenigen.

In diesem Sinne bin ich dann auch raus hier, meine Fragen wurden ja geklärt.

Wenn du Aggressionen oder irgendwelche Komplexe hast, meld dich mal bei nem Kickboxverein oder sowas an, da bekommste mal ordentlich auffe Schanutze und dann bist du evtl auh wieder eingespurt :D

Zurück
Oben