Aktuelles Desinfec't 2021/22, einschätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaspersky war schon immer in russischer Hand. Vor 15 Jahren sogar noch in der Behörde von USA implementiert. Nur weil der kremel meint, die Ukraine zu überfallen, ändern sich nur der Status von „exzellenten Schutz“ zum „spionage Software „ …. Da braucht es kein Link, es reicht vernünftig zu denken.
Eigentlich ist desinfec’t als Notfall Tool gedacht, dank dem komnerzgedanken wird es als wunderwaffe propagiert. Es ist aber genauso gut wie alle anderen.
 
Damit bitte an dieser Stelle genug zu Kaspersky. Warum der TE selbst genug Anlässe für Diskussionen darum im Startbeitrag gibt, sich eine folgerichtige Diskussion darum aber nicht wünscht und im gleichen Satz damit droht ähm... ankündigt, die Moderation einzuschalten, bleibt wohl ein Geheimnis, die Kernfrage dreht sich aber schließlich um Desinfect. Danke schön.
 
Das habe ich bereits dargelegt, wenn man alles gelesen hätte.
Übrigens, Beiträge im verlinkten Artikel mussten auch erst von Moderatoren freigeschaltet werden, dies sicher nicht Grundlos, also warum sollte ich mich hier von diesen unerwünschten Beiträgen belästigen lassen.
Da nur eine Person dahingehend negativ aufgefallen ist sagt mir, die anderen respektieren die Abneigung gegen Nutzlose Diskussionen in diesem Thema.
Schade das man diese nutzlose Diskussion nicht selbst löschen kann, besser gesagt ins Aquarium verschieben kann, denn so schreckt man andere ab die konstruktiv geantwortet hätten.
Jetzt muss man schon darauf achten, das man nicht schreibt das man beim Thema bleiben soll, diejenigen die das nicht tun werden geduldet, kurios, ziemlich fragwürdig.
Gut das man Personen ignorieren kann, gleich der erste darauf 🙂
 
Das was du dargelegt hast, ist völlig unerheblich für den Thread und die Eingangsfrage. Gleichzeitig "provoziert" dies aber Reaktionen, die du im Vorhinein ablehnst. Und die Moderation ist nicht dazu da, Themen nach dem individuellen Wunsch eines Themenerstellers zu moderieren.
Auch was jetzt die Moderation im verlinkten Artikel anbelangt, deine Wertung ob der Frage, welche Diskussion nutzlos sei und welche nicht, deine Bemerkung zur Ignorier-Funktion etc. sind völlig kontraproduktiv.

Und damit: zurück zu deiner (!) sprünglichen Frage. Bitte. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
TheManneken schrieb:
deine Bemerkung zur Ignorier-Funktion etc. sind völlig kontraproduktiv
Sehe ich ganz anders, warum sollte auch mir gegenüber anderes gelten, denn du und der andere haben auch darauf gepocht Themenfremdes (Nutzloses) zu verfassen beziehungsweise enthalten zu lassen, der andere hat sogar damit offensichtlich provozieren wollen was du offensichtlich für gut heißt.

Du kannst das Thema schließen jetzt schließen, ihr habt die Leute abgeschreckt, ich beobachte das Thema auch nicht mehr.
Außerdem habe ich in einem anderen Forum dasselbe Thema erstellt, dort flutscht es deutlich besser 😃
 
Perfekter Schluss, vielen Dank das du im anderen Forum bleibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben