Aktuelles Smartphone (evtl über Vertrag) gesucht

bambadidi

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

nachdem ich am Sonntag auf einem Konzert mein Smartphone verloren habe (ich gehe eher davon aus, dass es geklaut wurde), bin ich nun auf der Suche nach einem Nachfolger für das LG G2.

Es sollte sich um ein aktuelles Smartphone handeln, was auf jeden Fall noch ein Update auf Android 5.0 erhält. Zudem natürlich die ganzen anderen aktuellen Standards (Quad Core, ordentliche Kamera, guter Akku). Wichtig ist mir, dass es diesmal mehr als 16GB wie beim beim G2 sind. Damit hatte ich nämlich das ein oder andere mal meine Probleme mit.

Einem Vertrag bin ich ebenfalls nicht abgeneigt.
SMS und Telefonie brauche ich so gut wie gar nicht. Nur Datenvolumen sollte es so min. ab 1GB sein.Netz bevorzugt Vodafone/Telekom.

Gibt es da derzeit einen guten Tarif mit einem aktuellen Smartphone a la S5, One M8, Z3 ...?

Habe diesen Tarif hier gefunden:
http://www.handytick.de/angebote/mo...-inkl-top-smartphones?refid=44958&refid=44958

Dort gibt es ein Z2 mit mobilcom debitel Vodafone Smart Surf 2014 (50Min,50SMS,1000GB) für 14,99€ im Monat.
Der Unterschied zum Z3 scheint ja eher gering zu sein, liege ich da richtig?
Was haltet ihr von dem Angebot?

Viele Grüße
Felix

hallo,

sry ich muss dazu etwas OT abgeben.

Smartphone suchen,aber Telefon- & SMS-Funktion egal :-D sehr geil!

Genau den Vertrag hätte ich dir bei deinen Anforderungen auch empfohlen :)
Hab den Vertrag für 10 €/Monat, inkl Nokia Lumia 925 letzte Woche für meinen Bruder abgeschlossen.

Gehrintot schrieb:
hallo,

sry ich muss dazu etwas OT abgeben.

Smartphone suchen,aber Telefon- & SMS-Funktion egal :-D sehr geil!

Natürlich telefoniere ich ab und an mal was. Aber es ist nicht so viel, dass ich dafür eine Allnet Flat oder sonst was brauche. 50 Min. im Monat würden mir warscheinlich locker reichen.
Und mal ernsthaft, wer nutzt denn noch großartig SMS im normalen Alltag?

@Gehrintot rly?

LG G3, Honor 6, Motorola Moto X/G, Xperia Z3 Compact, OnePlus One (denke jedoch dass es schneller gehen muss)

würde Honor 6 oder LG G3 empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
#Janni schrieb:
@Gehrintot rly?

LG G3, Honor 6, Motorola Moto X/G, Xperia Z3 Compact, OnePlus One (denke jedoch dass es schneller gehen muss)

würde Honor 6 oder LG G3 empfehlen

Danke für die Hilfe :) An das OnePlus One habe ich ebenfalls schon gedacht, sollte aber tatsächlich wohl etwas schneller gehen...

Das Honor 6 und das G3 klingen ebenfalls interessant.

Wie siehts mit dem Z2 aus? Unterscheidet sich ja nur marginal vom Z3 und wäre hier für 14,99 im Monat mit 1GB Daten verfügbar. Wäre eigentlich optimal für mich. Mehr als 1GB habe ich bisher eh nie benötigt.

Sony Updated alle Xperia Z Geräte, von daher ist das auch okay. Am besten mal im Laden in die Hand nehmen.

Wenn einem das Backsteinformat von den Xperia Z Geräten zusagt, macht man mit dem Z2 mit Sicherheit nichts falsch, zumal sich gegenüber dem Z3 nicht viel geändert hat. ;)

Hallo .

Ich möchte gerne ein Smartphone mit folgenden Eigenschaften haben:

Samsung Galaxy S5
> LTE
> mind. 1 GB Flat
> Preis bis 40 € / Monat
> Vertrag
Speicher ist eher zweitrangig, da ich mit microSD-Karte es aufrüsten wollte.

BITTE GERNE BEISPIELE - DANKE! ;)

Markus82 schrieb:
Dann nimm ein Galaxy S5 :D Passt eindeutig am besten zu deinen Anforderungen

Korrekt. :cool_alt:

Nein, natürlich in erster Linie einen SMARTPHONE und eher weniger einen Vertrag.

Allerdings stellt die Variante Vertrag für mich derzeit die offentsichtlichste Option dar!

VORSCHLÄGE?

Also der Samsung Cashback ist absolut seriös, da würde ich an deiner Stelle deine schlechten Erfahrungen ausblenden - da wird nix schief gehen.

trinity111 schrieb:
Also der Samsung Cashback ist absolut seriös, da würde ich an deiner Stelle deine schlechten Erfahrungen ausblenden - da wird nix schief gehen.

DANKE für die Antwort!
Das mag für dich ja so sein, aber gibt es da nicht doch noch eine Alternative zu meinen oben genannten?

Zurück
Oben