albatron GF7900GX2 spinnt

machinehead001

Cadet 1st Year
hi @ all :D

mein bruder besitzt eine albatron GF7900GX2.
läuft auch alles super, aber wenn er Warcraft 3 online zockt ruckelt es!!! :freak:

zu seinem system:
cpu: amd x2 3800+ @ 2600mhz
platte: samsung sata
ram: 1 gb Kreton
mb: ABIT FATAL1TY AN8-SLI

hab ihm auch schon nen neuen treiber usw.. draufgemacht, aber das problem besteht weiterhin. das komische ist, dass dies nur bei warcraft 3 online auftaucht.
kann siich einer vielleicht vorstellen warum?
bin mit meinem latein am ende!

danke schon,al im vorraus :D

Ist die MultiGPU Funktion auch aktiviert im Treiber? Im neuen Controlplanel kannst du dies nachschauen. Ansonsten kann ich dir die aktuelle Beta vom nHancer empfehlen, dort gibt es eine SLI-Lastanzeige, mit der du prüfen kannst, ob dein "SLI"(wenn man es so bezeichnen will bei den GX2) richtig läuft. Google halt mal danach oder schau bei www.guru3d.com vorbei.

danke für den link und das prog :D

laut diesem prog is alles ok :)

hab mit driver-cleaner ma alles von nividia runtergeschmissen und nochma den neusten treiber draufgemacht. bis jetzt scheint es zu gehen.
naja, vielleicht hat er beim installieren irgendwat falsch gemacht....

Hat der den alten Treiber, sprich der mit der alten Graka installiert war deinstalliert und dann die GX2 eingebaut?

Beim Einbau einer neuen Graka sollte man immer den alten Treiber löschen und dann erst die neue Graka einbauen.

mFg tAk

Und was wenn dein/sein Ping einfach zu hoch ist wenn du/er Warcraft online spielt?

Lg BlackBoXX :D

also ich hab nach dem einbau der graka, windows neu installiert.
der hat sich dann wohl irgendwie nen neuen treiber gezogen......:freak:

das mit der ping wäre auch eine lösung, wenn es jetzt in der nächsten zeit nochma vorkommen sollte. im, mom gehts ja noch...:D

Zurück
Oben