albatron ti4200p turbo übertakten

psychoboy

Lieutenant
hallo alle zusammen, habe mir die albatron ti 4200p turbo gegönnt und wollte nun mal von denen die die karte auch haben wissen wie weit ihr sie bei unreal 2003 mit vollen details usw. übertakten kontet.habe mit powerstip gearbeitet und bin bis 285/648
gekommen.wie weit hab ihr es unter vollen einstellungen gebracht???
danke...

hallo ich habe die asus 8420 deluxe mit 3,3ns rams also genau das gleiche layout was deine karte besitzt.
und was soll ic sagen meine werte stimmen mit deinen genau überein.
mehr geht bei mir auch net, sonst gibts grafik fehler

Narti

;o) Hey! Ich hab die Turbo mit 128MB-Samsung-Speicher.-(Manche Modelle haben EliteMT -haben aber natürl. beide 3,3ns) Das Schätzchen läuft bei mir seit ca. 2 Monaten ohne die kleinsten Probs. auf 310/700!!! Ich könnte wahrschl. noch weiter gehen.-Der leise Kupferkühler wird gerade mal Handwarm. Ich nutze z.Zt. den 41.03er und schon lange die im Treiber integrierte OC-Funktion.-In fast allen Test die ich gelesen habe kam die Karte auf über 310 Chip und über 700 Speichertakt!!-Ausser in einem (mit EliteMT-Speicher) erreichte sie glaube ich etwa 315/658 oder so.Eure Ergebnisse kommen mir schon etwas niedrig vor.-Viell. liegt es am Gehäuse oder dem Netzteil?-Die Karte braucht dann natürlich mehr Strom. Ich meine aber auch, dass für eine GF4ti mit 250/550 Standardtakt ein Ergebnis von 285/648 doch beachtlich ist.-Es kommt auch immer auf den Chip an.-Wie bei CPUs lässt sich nicht jede GPU gleich gut übertakten.-MfG Uhum

Zurück
Oben