Alchemy und BF2142

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Morgen,

ich bin hier echt am verzweifeln.. xP
Versuche grad meine X-fi Music via Alchemy mit BF2142 kompaktibel zu machen..

Entweder es funktioniert wirklich nicht oder ich bin einfach nur zu doof.
Kann mir jemand mal GENAU erklären was ich wo jetzt machen muss?
Neuestes Alchemy, neuester Treiber für die Xfi und BF auf1.5 gepatcht..

Alchemy starten, auf der linken Seite sind die verfügbaren Spiele, durch Doppelklick werden sie nach rechts gesetzt und sind somit EAX aktiviert. Fertig. Obwohl es mir neu ist, dass man BF 2142 (bei mir BF2) aktivieren muss, kann EAX auch so in den Optionsmenüs auswählen. Dazu musst du aber im Spielemodus sein und CMSS-3D aktiviert haben.

Problem : ich hab keine verfügbaren Spiele links.
Wie füge ich die denn ein?

Alle Mods schauen jetzt bitte mal weg:

Wenn du es nicht "legal" installiert hast bzw nur rüber gezogen und gestartet, fehlen der Registry Keys und du wirst es nicht automatisch finden. Dann musst du die Spiele manuell hinzufügen, dürfte da auch ein Button für sein.

So, jetzt dürft ihr wieder schauen.

Probier eventuell auch mal die Alchemy X-Fi Version aus.

jetzt bin ich total überfordert^^
also erstmal das spiel ist legal, ok hat jetzt nicht viel aussagewert, doch gehen wir einfach mal davon aus.
Was kann ich jetzt mit meinen Key machen? Und was ist ads für eine Alchemy X-fi Version :freaky:

Also, wenn's normal installiert ist, solltest du es auch auswählen können. Gibt so ne schöne Liste, da stehen alle Spiele drauf, die von EAX profitieren. BF gehört dazu, muss aber nicht aktiviert werden. Von daher weis ich eigentlich nicht, was du denn genau erreichen möchtest?

also ich hab BF schon installiert gehabt, wollte halt bei den Soundeinstellungen wie damals bei XP alles an machen ...128 stimmen eax und xfi und halt "beste" bei soundeinstellung wählen
ich kann jedoch nur "hohe" 64stimmen und eax anhaben. Bei allem anderen sagt es mir das meine Hardware nicht kompaktibel sei.
Also dachta ich ich kann das mit Alchemy lösen und versuch es grad damit. doch da sind zb keine Spiele links angezeigt. Ich hab nur 2 leere listen

Ich kann zb kein EAX wählen, wenn ich den Spielemodus nicht aktiviert habe. Was für ne X-Fi hast du? Vielleicht hast du auch einfach kein EAX5.0, und somit kann nicht maximal schalten?

Naja die Music sollte das haben oder?

Mh...dachte immer NUR die Gamer wäre in den Funktionen beschnitten

Naja ich hab keine von beiden von daher..

ist es denn irgendwie möglich unter Vista 64 mit einem originalem BF2142 128 stimmen sowie X-fi option und eax zubekommen?

Zurück
Oben