Alcohol 120% laufwerks menü

dUpLeX

Lt. Junior Grade
so...me hat ma wieder ein kleineres problem!

bei dem fakelaufwerk welches von "alcohol 120%" erstellt wurde standen zuerst im kontextmenü (rechtsklick) die beiden eigenschaften "image einbinden" bzw "image entfernen" !
diese beiden funktionen sind aber nun verschwunden! auch die neuinstallation von alcohol brachte nichst und auch bei neuem / bzw veränderten fakelaufwerken konnte diese funktion nicht mehr ausgewählt werden!
im optionsmenü von alcohol habe ich hierzu auch noch keinen punkt gefunden!

gibt es eine möglichkeit diese menüpunkte wiederherzustellen???wenn ja, wie?

thx schoma

dUpLeX

(hoffe diesma is es verständlich ;) )

normalerweise passiert dass wenn die testperiode um ist, dann hilft nur ne gültige serial, sprich alcohol-hersteller kontaktieren und produkt kaufen ;)

Wenn es dir nur um das Imagelaufwerk geht, dann kannst du
Alcohol 52% benutzen, was auch weiterhin in DE noch erlaubt ist.
§ 95a Abs.3 UrhG schrieb:
Produkte wie z.B. CloneCD oder Alkohol120% dürfen in Deutschland zukünftig nicht mehr angeboten werden.
...sprich auch nicht mehr supported werden.

jo ok thx für die schnelle hilfe... dann werd ich ma alles geld was ich noch hab zusammenkratzen!

achja btw...falls du denkst ich hab nen ungültigen serial bzw wieder den esel angeworfen ... nene so is das nun auch net! :D ... naja...diese FFF´s ........ ähhhhm ... wie auch immer ;) :P

duplex

//edit : ja...eigentlich brauch ich nur das image laufwerk! ... also danke für den hinweis ... hab net mehr an dieses "tolle" urheberschutz blablub gesetz gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben