AlderLake Hinweise auf MSI-USB?

BloodReaver87

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
878
Hallo zusammen,

beim Kauf des neuen MSI MEG Z590 ACE Mainboard lag auch ein USB-Stick mit diversen Treibern bei.

Unter dem Pfad G:\Chipset\Intel\DriverFiles\production\Windows10-x86 findet man dann zum Beispiel folgende Dateien:

1616865991406.png


Kann man darauf irgendwelche informationen gewinnen? Kenne mich damit absolut Null aus, aber vielleicht weiss einer ja mehr?

Gruss
 
Ja eben ich kann damit nichts anfangen. Aber vielleicht erkennt ja jemand hier um was für ne Art Datei-/n sich hier handelt?
 
Da werden einfach nur die Namen der einzelnen Elemente für die PCH drinstehen, damits im Gerätemanager richtig angezeigt wird. Die sind aber schon seit Monaten bekannt, weil z.B. auch in anderen Programmen aufgetaucht. Nicht wirklich was besonderes.

Google einfach mal nach alderlakepch dann weiste was ich mein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodReaver87
Zurück
Oben