Der neue Aldi 19Zoll TFT

Kirror

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
ich hab heute gesehen das Aldi einen 19 zoll tft ab mittwoch verkauft

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_1385.htm

nun wollt ich mal wissen ob es iwo schon nen test für ihn gibt (ich find keinen) evtl kaufen meine eltern ihn sich da er sehr billig ist
falls mir jmd sagen kann ob er gut oder schlecht ist wäre gut ^^

danke im vorraus

MFG Kirror
 
:rolleyes:

schau mal ein paar threads weiter unten....wurde schonmal durchgenommen

auchmal vorher die die suchfunktion benutzen oder wenigstens die erste seite komplett runterscrollen:rolleyes:
 
joa ich überseh sowas immer xD sry
hat sich aber eh erledigt ich les in andren foren eh nur schlechtes über den monitor

keine gutes bild
schlieren bei schnellen spielen
und etliche probleme mit umtausch und service
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich frage mich doch wo du das gelesen hast, da der Monitor doch morgen erst rauskommt. Denke mal das das eh ein Samsung Panel ist und die sind ja nicht wirklich schlecht.
Wäre nett wenn du mal die Links zu den Foren posten könntest wo du das gelesen hast.
Ach ja, der Monitor hat von Stiftung Warentest ein "Gut" bekommen.
Weiß jemand noch genaueres über den TFT?
 
3.Platz bei Stiftung Warentest mit 2,4.Günstigstes Angebot von allen.8ms.
Nur der Fujitsu Siemens H19-1 für 260-270€ hat ne bessere Bewertung(2,0)(2.Platz hat auch 2,4)
 
genau das meine ich, woher kommen dann die Gerüchte das er so schlecht sein soll? nur weil medion drauf steht?
 
Ich hab auch noch nichts Negatives gehöhrt bzw. gelesen und es ist ein neuer Monitor ,nicht
der gleiche den sie die letzten male hatten.

Morgen selbsttest .
 
ich habs auf spielerboard gelesen weiss den link aber nich mehr wenn ich mehr zeit hab werd ich ihn ma suchen
 
Was ist eigentlich mit dem 17" ? Hat der DVI Anschluss und Kabel ? Steht nämlich nicht dabei. Mir würde der reichen als Office TFT.....
 
Ferrari schrieb:
Was ist eigentlich mit dem 17" ? Hat der DVI Anschluss und Kabel ? Steht nämlich nicht dabei. Mir würde der reichen als Office TFT.....


ich denke eher nicht sonst würden sie es auch erwähnen
 
Ich werde mir den 19 Zoll morgen früh kaufen.Werde hier dann mal was dazu schreiben.
 
jo wäre gut ^^ vllt labbern die andren im spieler board einfach nur müll... wer weiß
 
saß auch schon paar mal am medion 17"tft. das war glaube cih der erste tft den aldi verkauft hatte. etwa 2jahre alt.
naja, auf jeden fall hat sich die beste freundin meiner freundin sich das gerät geholt. ich finde es voll scheiße. rausgeschmissenes geld.
warum:
1) unscharfes bild, trotz Hz änderung und aller anderen einstellungen (treiber, clearType, etc.)
2)etwa links und etwas rechts von der mitte sind so komische schlieren erkennbar, die sich von oben nach unten ziehen.

wie jedoch die letzten modelle waren kann und möchte ich nicht beurteilen. war rein aufs erste modell bezogen.

gruß
 
Ich hoffe das sich in 2 Jahren was getan hat.
 
Evileddie79 schrieb:
Ich hoffe das sich in 2 Jahren was getan hat.

das hat sich, will jetzt nicht wieder den Test der Stiftungwarentest zitieren :freak: aber das Vorgängermodell landete vor Markengeräten wie Samsung, Sony, LG ...

bin aber gespannt auf morgen :cool_alt:
 
ich glaube es lohnt sich für mich noch nicht den tft zu kaufen.Die haben doch ne standard Auflösung von 1280x1024.Und wenn man auf 1024x768 stellt kann es sein das die texte und bilder unscharf werden oder?Ich glaube mein System ist nicht so stark das ich z.B. bf 2 in 1280x1024 zocken kann ohne das es ruckelt.Mit meinem 17 CRT spiele ich in 1024x768.Und ne höhere Auflösung bedeutet doch auch mehr Leistung die der Rechner haben muss oder?
 
das Teil ist wo ich wohne völlig vergriffen! Es scheint so als ob jeder Laden nur zwei Exemplare zur verfügung gehabt haben muss :rolleyes:
 
hallo zusammen,
hab mir heute morgen den bildschirm geholt :-)
werde heute abend wenn ich ihn zuhause mal getestet habe, was dazu schreiben.
werde ihn aber mit meiner momentanen graka nicht auf voller auflösung laufen lassen können. meinen neuen rechner mit entsprechender graka bekomme ich leider erst in 2 wochen.
 
HAllo

Kann was dazu schreiben , habe frust !

Kurz nach 10 in den nächsten Aldi gefahren und alles tonenweise da nur kein 19 zoller:mad: ,
nachgefragt ob der überhaupt geliefert wurde und ja aber sie wurden in minuten verkauft !

In den anderen 8 Filialen gab es nix mehr ausser Scanner und Drucker :streiten: :grr:

Hat sich wohl erledigt ,mit dem Aldi Monitor


Edit:Einer Mitarbeiter hat gesagt ,das sie ne Palette 19 Zoller hatten ,für 5 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben