Aldi 5.1 Boxen: Titanium MD 8080, gut oder schlecht

deadzoneman

Lt. Junior Grade
hi,
in dem neuen aldiprospekt, das wo sie ihren pc anpreisen, werden unter anderem 5.1 boxen für 35€ angeboten. weiß einer ob die was taugen? 35 € sind verdächtig billig.

Daten:
Titanium MD 8080
5.1 Aktiv Sound System mit subwoofer
1x 200 Watt PMPO (20 Watt RMS) subwoofer
5x50 Watt PMPO (5x5 Watt RMS) Satellitenlautsprecher

mehr steht nicht da.

hi !
ich habe die lautsprecher von Aldi-gutensachen :)
habe die schon ca. 1Jahr da waren die auch für 35 euro im angebot, also das preis leistungsverhältnis ist echt super, die klingen echt gut.
viele bekannte die bei mir die lautsprecher gesehen, und gehört haben , haben sich die auch geholt.

also ich kann die nur empfehlen, für 35 euro wohl das beste was man an 5.1 lautsprechern bekommen kann !

kleines manko ist das man die lautstärke nicht für alle lautsprecher komplett regeln kann ( also die beiden vorderen +die beiden hinteren+sub+front einzelnd ) aber nicht komplett !
natürlich kann man das im windows über die lautstärkeregelung, ist in spielen aber nervig, am besten man hat ne tastatur mit lautstärkeregler ( logitech oder ähnlich ).

Also ich denke auch für 35 € sind die ganz gut, aber viel erwarten kann man sicher nicht. Wenn man ein gutes 5.1 System haben will, sollte man schon das vierfache bis sechsfache ausgeben.

Naja:

Also ich hab nen 5.1 Sys von Logitech....

Nen Kumpel von mir hat das von Aldi. Ich finds net soo der renner. Vielleicht, weil ich von meinem Logitech Sys so verwöhnt bin :rolleyes: ....
Den klang naja aber die Bässe find ich ehrlich gesagt net so toll....

Meine Meinung! Greetz: RackZero

P.S: Für 35€ Aber wohl net zu teuer. (Aber au net zu billig)

Zurück
Oben