Aldi Talk Paket S automatische erhöhung des neuen Datenvolumens?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich habe bei Aldi Talk das Paket S mit 6 GB für 8.99 alle 4 Wochen.

Jetzt ist das Datenvolumen von 6 auf 10 GB und die Geschwindigkeit von 50 Mbit auf 100 erhöht worden für diesen Tarif Paket S

Was ich mich jetzt frage, muss ich den Tarif nun neu Buchen oder wird es automatisch erhöht bei der nächsten Abbuchung die am 20.02 stattfindet?
 
Wieso stellst du die Frage nicht dem Support?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, tollertyp, JeGe und 2 andere
Weil man da mit unter auf tagelanger Antwort warten kann ? Während man hier von Usern mit Erfahrungswert schnellere Antwort bekommt?
 
Also eigentlich ist die Sache ganz einfach.
https://www.alditalk.de/ -> Fußnote 23

Demnach ist das dauerhaft und du musst nichts tun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und Amiga500
Also die Aldi-Talk Telefonsupport Leute bekommt man schnell ans Ohr und sind auch ganz gut für solche Fragen, hab da jetzt schon ein paar Mal in den letzten Jahren angerufen für die Omas und Nichten die solche Pakete haben oder um SIM-Karten wieder zu entsperren wegen nicht Nutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Früher gabe es schon mal eine Erhöhung des Datenvolumens. Kam automatisch ohne etwas unternehmen zu müssen.
Kommt halt drauf an, wann deine vier Wochen wieder neu beginnen.
In deinem Fall wird das dann am 20.02. der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben