Alice Anschluss + 300€ Gutschein

Jikyo

Ensign
Ab morgen wird das neue Media Markt / Saturn Angebot offensiv beworben.

Bei Abschluss eines 24 Monats Alice Vertrag gibt es einen 300€ Media Markt / Saturn Gutschein.

Die ersten 5 Monate wird zusätzlich noch die Grundgebühr erlassen und Anschlussgebühr entfällt ebenfalls.

Das Angebot kann nur am 19. - 21. gebucht werden, aber man kann es schon im "Voraus" abschließen, wenn der aktuelle Vertrag erst noch ausläuft:

alice.jpg

Toll!

Und was steht unter 1. und 2. im kleingedruckten?

...naja,,werbung hin oder her,,ich finds gut sowas zu wissen, also thx für die info.

PS: deswegen würde ich hier noch keinem als "fanboy" hinstellen

Schade, ich habe bis jetzt gedacht, dass Alice-DSL nicht in diesem Kartell von Media-Markt und Saturn drinhängt :(
Weiß hier eigentlich keiner, dass Media-Markt und Saturn nur so billig sind, weil sie erst alle kleinen Konkurrenten verdrängen wollen und danach die Preise erhöhen wollen?
Bzw dass die sämtliche Aktionen aufeinander abstimmen? Die gehören zu der Saturn-Media-Holding-GmbH.
Ich für meinen Teil kaufe dort nicht mehr. Auch weil sie den Monopolismus von Intel unterstützen.

Wer immer noch denkt bei Media Markt billig einkaufen zu können dem ist nicht mehr zu helfen

Zu 99% kann man bei MM und Saturn garnichts kaufen,einfach überteuerte saftlä..n.

24 Monatsvertrag :D denen muss es ja dreckig gehen :lol:
In Deutschland wird man nur noch beschenkt,in der Glotze gibt es massenweise zu 0 €:evillol:

Echt eh,armes Land,nur Abzieher :o

Was glaubst du denn was passieren würde bei 300€ Gutschein wenn die da keine längere Vertragslaufzeit eingebaut hätten :-p

Alice Schrott, Saturn viel zu teuer -> Angebot -> in die Mülltonne.

Lohnt nicht!

:madich kann auch nur von alice abraten! sau haufen! seit november 08 nur noch probleme, technisch also auch mit der hotline und support!

ich werd kurzfristig wieder wechseln!

alice für mich = unzuverlässig + unkompetent + letztendlich doch wieder teuer

Nur die Finger weg von Alice. Die haben Sau schlechte Leitungen. Alle die ich kenn die Alice benutzen haben nur Probleme und der Service ist eine Note 6. Wenn schon Internet dann richtig, über Kabel zum Beispiel unitymedia. Wenn man da 20000 bestellt, dann hat man auch 20000.

Zurück
Oben