hallo,
ich wohne jetzt seit über einem jahr in bremerhaven und hatte bisher auch dsl16k von der telekom... dann bin ich innerhalb bremerhavens umgezogen (ca. 1,8km weiter) und wohne hier in einer wg... jetzt lag hier schon alice dsl (2k) und das wurde auch beibehalten... auf mein flehen hin (
) wurde auf dsl16k geupgradet! leider spüre ich davon noch nichts... ich kann mit dem normalen firefox-downloadmanager maximal 280kb/s erreichen, nutze ich flashget komme ich manchmal auf 700-800kb... der support wurde natürlich auch schon gefragt, leider kam keine gute antwort zurück
), habe ich mir einfach die tel-nummer einer firma (die etwa 50m weiter ihren betrieb hat) genommen und diese beim t-online dsl-check überprüft (mit der alice nummer geht das leider nicht) - und siehe da, dsl 16000 ist verfügbar!
also modem nutzen wir ein SIEMENS PLUS ADSL C2-010-I... was läuft hier falsch? werde mich natürlich nochmal mit dem support auseinandersetzen und fragen warum der nachbar dsl16k bekommen kann, wir hier aber mit 280kb/s rumdümpeln müssen...
gruß
ich wohne jetzt seit über einem jahr in bremerhaven und hatte bisher auch dsl16k von der telekom... dann bin ich innerhalb bremerhavens umgezogen (ca. 1,8km weiter) und wohne hier in einer wg... jetzt lag hier schon alice dsl (2k) und das wurde auch beibehalten... auf mein flehen hin (
da ich ja nicht auf den kopf gefallen bin (Sehr geehrter Herr K...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die für Ihren Standort höchstmögliche Bandbreite haben wir Ihnen bereits zur Verfügung gestellt. Eine Änderung in dieser Hinsicht ist daher nicht möglich.
also modem nutzen wir ein SIEMENS PLUS ADSL C2-010-I... was läuft hier falsch? werde mich natürlich nochmal mit dem support auseinandersetzen und fragen warum der nachbar dsl16k bekommen kann, wir hier aber mit 280kb/s rumdümpeln müssen...
gruß