Alice Wlan Modem 1121 Nat Typ MW2

Vet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.146
Moinsen,

Ich habe das oben genannte Modem von Alice und ich möchte gerne den Nat Typ auf offen stellen da ich Modern Warfare 2 Spiele übern PC. Der selbige ist per Lan angeschlossen.

Ich hab viel gegoogelt und auch schonmal was ausprobiert aber es hatte nicht funktioniert.

Die neueste Firmware ist drauf.

Ich hoffe einer kann mir sagen was ich einstellen muss.

MfG
Vet
 

Vet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.146
Ja ich denke schon. Müsste bei Port-Forwarding sein.
 

Vet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.146
Ich hab mal eben bei Google "Modern Warfare 2 Ports" einegeben und auch was gefunden. Könntest du mir hier welche schreiben wo du genau weißt das die auch richtig sind. Ich bin immer ziemlich skeptisch :S
 

Nordm4nn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.131
bei "benutzerdefenierte einstellung" gibst einfach nen namen dafür ein z.b. MW2
bei ip gibts deine ip nummer ein die findest links bei lan raus
unten gibts einmal tcp 28960 und udp 28960 ein bei "externes packet"
und dann auf hinzufügen
 

Vet

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.146
Ganz ganz großes Dankeschön an "Nordm4nn", es hat geklappt :D !!!


Close
 

philipp6818

Newbie
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4
hey ich hab das selbe problem wie du vor einiger zeit ich möchte meinen nat typ auf offen stellen aber ich verstehe es nicht ganz bei mir ist es so das ich es für die playstation 3 machen will kannst du mir bitte helfen ich komme zwar bin ins port forwarding aber iwie kann ich es nicht einstellen bitte hilf mir
 
Zuletzt bearbeitet:

123456789i

Newbie
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2
kann mir kurz jmd helfen also ich hab das so gemacht wie Nordm4nn beschrieben hat.
geht das auch für mw3 und alice?
stimmt das was ich gemacht habe? bzw welche iP addresse muss ich dort einfügen? die von meinem router? oder die ip der ich meiner ps3 gebe?

vielen dank im vorraus für die hilfe!
Ergänzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
Top