Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schalte ich die Ports Frei? finde mein I-net is viel zu lahm und die downloads erreichen nie mehr als 500-900 kb/s manchmal weniger aber immer öffters. Welche Porst muss ich öffnen damit er besseren durchfluss hat?
krass ^^ kein ^^ wenns so lahm ist dann ist das so lahm
was für ein Anschluss haste denn?? denk nicht wenn du DSL 1000 hast das du mit 1000kb/s laden kannst das musste noch durch 8 teilen .. das macht im down 125kb/s
was kommt denn bei dir an?? musste auch irgentwo lesen können.
.........................................................Empfangsrichtung...Senderichtung
Max. DSLAM-Datenrate....kBit/s........17856......................1152
Min. DSLAM-Datenrate.....kBit/s........320..........................320
Leitungskapazität............kBit/s........11944......................952
Aktuelle Datenrate...........kBit/s........10895......................926
wenn du alice hast.. kanns daran auch liegen .. größte scheiß verein den es gibt. eventuell router wechsel.. die fritz!boxen hohlen auch viel raus.. besonders beim ping
erstmal gibts von Alice keinen Router sondern nur ein Modem (;
Welches Modem hast du denn?
Sphairon Turbolink IAD WLAN?
Die tolle Alice-Box? --> dort gibt es direkt einen Punkt "Port-Forwarding"
@G1N0R0G:
sowas gibts bei Alice-Modems nicht (;
Die haben da alles mit ihrer schönen Oberfläche zugepflastert und für den User unzugänglich gemacht
na dann wollen wir nicht hoffen, dass sie von o2 übernommen werden - dann wirds noch schlimmer (;
@topic:
Teil uns mal deine Inet-Geschwindigkeit mit - die offizielle und miss dann deinen Speed!
Ich würde aber http://www.wieistmeineip.de/ bevorzugen, da es bei mir immer am genauesten war.