• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien vs. Predator GOLD 1 EINS(!)

Big Kahuna

Cadet 4th Year
hallo,

eventuell, kennt jemand von euch noch dieses (uralt) spiel...
ich hab letztens ein unwidersteliges verlangen danach gehabt, also installiert gestarten die geilen videos betrachten und gezockt... naja nicht ganz denn der bildschirm is schwarz bis auf die hud anzeigen ausserdem gibt es seltsame lichter die wenn ich die mausbewegen schlieren hintersich herziehen.
wenn ich das menü öffne und wieder resume dass hängt das menu im sichtfeld und bewgt sich mit...

habe xp home SP2 drauf und ne geforce 7600gt

wer kann helfen? bzw würde es vieleicht was bringen mit der onboard-karte zu zocken?

Der Treiber der Graka ist zu neu, wage zu bezweifeln das Du es mit ner 7600 überhaupt spielbar hinbekommst, solltest mal in den AvP Foren und Seiten nachforschen, welcher der letzte Grakatreiber ist, der funktioniert, wen es noch einen gibt, der die 7600 unterstützt, mach ein Downgrade. Sollte es keinen geben, kannst es ja mit der Onboard Graka probieren, aber auch hier muss es nicht funktionieren, kann, muss aber nicht.

also habs mal auf nem anderen rechner installiert (pIII 800, tnt 2) da klappte es auf anhiehb der hatte den 56.72 treiber drauf, der natürlich nicht mit meiner karte funzt...

jedesmal wenn ich den installieren will kommt die meldung erfolgraich abgeschlossen aber nach dem neustart wird die graka wieder als VGA-controller angezeigt und ich muss n treiber insatallieren...

welcher ist denn der letzte(erste^^) treiber für ne 7600?

und noch ne frage wie kann ich meine onbord karte aktivieren? und wieder deaktivieren :) ?

Zurück
Oben