Alien vs Predator - Heißt so die Kaspersky exe?

Die Erkennung wird ein False-Positive bei AMD sein. Die .exe von Kaspersky heißt avpui.exe (in der Free Version zumindest).
AMD hat noch deutliche Defizite in Ihrer Spieleerkennung, das ginge deutlich deutlich besser.

Das Plugin sollte man meiner Meinung nach nicht installieren, aber hier mag es andere Meinungen geben.
 
ich hab keine Ahnung was hier nun eigentlich die Frage sein soll. Ich versteh zwar die einzelnen Worte, aber Sinn macht dieses zusammenhangslose Geschreibsel nicht mal im Ansatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nahrungsmittel, garbel, leprechaunwg und 4 andere
Ganz ehrlich kann ich auch nur vermuten was Du uns fragen willst.

1.
1603643323615.png

Ob die Kaspersky.exe Alien vs Predator heisst?

2.
1603643381959.png


Ob wir Dir empfehlen das Addon von Kaspersky zu installieren?

3.
Was der Vorteil des Plugin ist?

Also Drei Dinge in einem und ein sehr bescheidener Thread-Titel.
Zu 2. und 3. mach was Du willst, ist Deine Entscheidung. Zu 1. Nein.

BFF
 
Ich vermute, dass die Autokorrektur beim beitragssteller eine menge lustige False/positive herausbringt. Avpui statt Alien vs Predators. Wobei noch ui fehlt.

meine Meinung: du braucht kein Kaspersky mehr. Der Windows defender reicht, da er genausogut schützt und täglich besser wird. Zudem ist der im betriebsystem integriert ist und kein Bremsklotz. Zudem als browserschutz gegen PUA (oha, das fehlende
u) reicht ublock origin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und BFF
Wenn das auf Autokorrektur basiert kann man korrigieren (lassen) oder?

Aber recht hast Du.

Und nun ist der TE dran denke ich.
 
Zum Thema Kaspersky addon

Soweit ich weiß werden ohne dieses addon keine Phishing Webseiten geblockt. Wenn dem so wäre würde das addon ja auch gar keinen Sinn machen.

Im Grunde hättest du dir auch einfach die Funktion anschauen können vom addon und hättest dann entscheiden können ob du es brauchst.

Die Erweiterung Kaspersky Protection umfasst folgende Schutzfunktionen:
  • Sicherer Zahlungsverkehr. Schützt Ihre Zahlungen. Websites, die sensible Daten verwenden, werden im Sicheren Browser geöffnet.
  • Schutz vor Datensammlung. Warnt davor, wenn Websites versuchen, Ihre Daten zu sammeln, und verbietet die Verfolgung Ihrer Aktionen.
  • Modul zur Link-Untersuchung. Markiert die Links in Browsern und informiert auf diese Weise über möglicherweise gefährliche Ressourcen.
  • Virtuelle Tastatur. Schützt davor, dass in Formulare eingetragene Daten durch Schadsoftware abgefangen werden.
  • Anti-Banner. Blockiert Werbebanner, die sich auf Websites befinden.
  • Sperrung von gefährlichen Inhalten. Verhindert, dass eine Website geladen wird, wenn die Website von Kaspersky als Phishing-Website eingestuft wurde.
 
1. sicherer Zahlungsverkehr: jeder Browser kann das
2. Schutz vor Datensammlungen: moderne Browser können das
3. Link Untersuchung. Ublock Origin und windows können das
4. Virtuelle tastatur: windows kann das
5. Anti Banner: Windows und Ublock
6. Sperrung: Ublock und Windows
also auf deutsch... wenn du einem russischen Tool mehr traust als Microsoft, das unter Bewachung von vielen Institutionen ist, und einem addon, das openware ist... dann darfst du das Kaspersky addon auch installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77 und BFF
Ähm ich habe ihn nur die Liste gezeigt und mehr nicht. Dazu habe ich gesagt das er selbst entscheiden soll ob er es braucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Zurück
Oben