• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Aliens vs. Predator 2] Deutsche Fassung gesucht

KL0k

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
18.681
gibts das irgendwo auf deutsch? ich such mich schon seit n paar tagen dumm und dusselig auf der suche danach aber finds nur auf englisch. glaub auch das es das addon auch nich auf deutsch gibt.
 
AW: Avp2

weil ich gerne während der marines kampagne die deutsche sprache hätte, deshalb :D
 
AW: Avp2

omg. ich bin echt blind..... danke..:freak: :lol:

/edit: hmm... gibts nicht von amazon direkt.. sondern nur auf deren marketplace.. und der einzige der das angegeben hat das es die deutsche version is die er verkauft, kostets gleich 40 tacken... das n bisschen heftig für so n altes spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich mich nicht weiter darauf versteifen eine deutsche version für günstig geld zu suchen.
ich glaube da kommst du mit einem englisch-deutsch übersetzer billiger :D

unterbewusst hat es sich für mich so angehört als hättest du ja bereits eine englische version und das ist der atmosphäre ja keineswegs abträglich.
 
jops, hab vom hauptspiel sowie vom addon primal hunt die englische version. aber ich hätte halt gern mal die deutsche sprache.. naja... muss ich des wohl doch auf englisch zocken das nächste ma
 
Zurück
Oben