• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs. Predator in Deutschland updatefähig?

DestroYa

Lt. Commander
Hi CBler

ich habe mir Aliens vs. Pedator bestellt, und es kam heute an und ich bin gerade dabei es zu installieren.

Es ist ja möglich das Spiel zu spielen und zu installieren, wenn man das Spiel als DVD Version kauft.
Und nun wollte ich wissen, ob es mit einem deutschen Steam Account möglich ist, das Spiel updaten zu lassen, da ja normaler Weise das Spiel nicht über Steam in Deutschland verfügbar ist.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

probiers aus ... ;p wenn nicht installierst halt wieder neu ohne update ...

Ja. Über steam geht das natürlich problemlos!

Nur die DLCs bekommst du über Steam nicht zum kaufen.

Die Updates gehen und wenn du an die DLCs rankommst gehen die auch, habe das Game uncut mit DLCs und Updates problemlos über Steam bei mir laufen!

Ja er is grad am Updaten, zum glück^^

Wie komm ich den an den DLC´s?

Edit: Hmm das Spiel hat doch net geupdatet. Windows zeigt an, das es noch version 1.0.0.0 ist.

Wo find ich den bei Steam den Downloadbutton zum updaten?
Mit der neuen Steam Benutzeroberfläche komm ich garnicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Macht Steam automatisch wenns en Update gibt.

ja es gibt ja bereits 3 updates. aber Steam macht nix.

schonmal das game gestartet und versucht online zu spielen? :p

ich hab AvP auch über UK gekauft.
ich spielte es auch online ohne Probleme.
Das einzige was ich nicht finde sind DLCs
ich dachte die kommen erst noch^^
Ergänzung ()

Ja sauber... ich hab jetzt gerade mal gesucht...
ich kann mir in Deutschland nicht mal die Videos anschauen.....

wie abgefuckt is das denn......

das ist zwar jetzt noch lange kein Grund um auszuwandern.... aber ich verstehe die Leute immer mehr.....

wenn die jetzt noch anfangen Seiten zu sperren dann sind wir in China.......

es werden doch schon längst seiten gefiltert - nur noch nicht in so einem umfang wie in china - aber auch hier kommt man teilweise nicht an informationen die in anderen teilen der welt frei zugänglich wären..

ja online kann ich spielen. Ich habe gerade in die eigenschaften der AvP.exe geschaut, und da stand version 1.0.0.0

KL0k schrieb:
schonmal das game gestartet und versucht online zu spielen? :p

Geht ;)

DestroYa schrieb:
ja online kann ich spielen. Ich habe gerade in die eigenschaften der AvP.exe geschaut, und da stand version 1.0.0.0

Hat GARNIX zu heißen... steht bei mir auch und ich hab das Game seit Release und weis das ich schon Patches gekriegt hab ;)

Praktisch garnicht. Könntest dir das Änderungsdatum der exe anschauen, ist bei mir der 29.06, also nach dem letzten Patch. Ansonsten eben wenn du die Meldung unten rechts kriegst das ein Download abgeschlossen wurde ;)

Generell könntest du aber nicht online spielen, wenn du keine Patches kriegen würdest ;)

naja da ich das spiel erst seit heute habe, kann ich am änderungsdatum nicht viel ablesen, denk ich mal^^

Doch natürlich... oder kannst du die Exe verändern? Würde mich schon wundern^^

Abgesehen davon wundert mich diese Fragerei hier schon... warum sollte das Patchen net gehen? Wegen der Inizierung? Geht trotzdem ;)

Ich klink mich aus... der Thread hier ist iwi sinnfrei...

ja das wundert mich halt das es net angezeigt wird. Aber wie kommt man den aus deutschland an die DLC´s?