Aliens vs. Predator - Startoption DX11/DX9

fearpwndyou

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, erscheint die im Anhang beigefügte Auswahl zur Startoption. Kann ich das irgendwie umgehen und festlegen, mit was gestartet werden soll?
Gibt ja in den Eigenschaften die Optin "Startoptionen festlegen". Wenn ich dort z.B. "-dx9" eintrage, ändert sich aber nichts.


Gruß
 

Anhänge

syfsyn

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.185
nun das musst du immer bestätigen , ich nehm immer dx10
 

Ice-Lord

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.121
Kannst einfach die DX_11 EXE selber starten dann wirst du nicht gefragt
einfach eine Verknüpfung zu deiner DX_11.exe auf dem Desktop machen starten gut is es STEAM muss dafür aber laufen

also bei mir is der Pfad:
C:\Games\Steam\steamapps\common\aliens vs predator\AvP_DX11.exe
(kann bei dir Variieren aber ab den Steam Ordner gehts auf jeden fall so weiter)
mit der exe Verknüpfung aufn Desktop und gut is habs grad getestet haut hin
 
Top