• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs. Predator in Deutschland updatefähig?

DestroYa schrieb:
ja das wundert mich halt das es net angezeigt wird. Aber wie kommt man den aus deutschland an die DLC´s?

Garnicht, mehr gibt es hier nicht dazu zu sagen ;)

Das ist echt scheisse. Müsste es nicht gehen, wenn man z.B. einen Freund in Amerika kennt, der das kauft, und dann mir schenken würde?

Hallooooooooooo? Wir reden hier über ein indiziertes Game....wie immer man auch dazu stehen mag. Soweit ich weiß ist( inter)nationaler Datanausstausch durchaus auch noch in DLand erlaubt.

Sonnige Greeetz :D

ja was daran so schlimm das es indiziert ist? Das heißt nicht, das es verboten ist das Spiel zu spielen und drüber zu reden.

DLC heisst: SWARM Map Pack

Freigeschaltet wird dies durch einen Key, findest du jemanden der dir einen solchen Key verkauft/schenkt, was auch immer, wird dieses DLC nach Freischaltung wie ein Update automatisch runtergeladen und funktioniert natürlich auch ohne Probleme!

Das heißt eben, dass es keinen (offiziellen) Zugriff auf DLC's von Steam in von DLand indizierten Spielen gibt...meine Fresse. Deswegen finde ich die Diskussion darüber WIE ich es evtl. "auf anderen Wege" bekomme obsolet. :rolleyes:

Greetz

Ich finde eher solche Kommentare die nichts zur Sache beitragen "obsolet".......es geht und zwar egal wo genau so! Indiziert oder nicht, Deutschland oder nicht, absolut unwichtig.......
Den Key bekommt man z.B. mit der Hunter's Edition des Spiels, ist also genauso "offiziell" wie das Spiel es hier ist......