Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mal wieder mit dem Gedanken ein Gaming Notebook zu kaufen. Da der Markt mit den ganzen Barebones etc. extrem undurchsichtig ist wollte ich mal die Spezis hier fragen. Da Alienware/Dell nicht unbedingt zu den günstigen Anbietern gehört (und es gerade eine 10% Aktion gibt) der Preis (ca.1500) für ein AW 17 mit i7 und gtx670m konkurrenzfähig ist oder ob man qualitäts- bzw. supportmäßig woanders bei gleicher Konfiguration besser aufgehoben ist?
Danke im voraus für eure Tips
Naja, Du wirst verschiedene Meinungen zum Service hören, was aber bei Fragen zum Service von anderen Herstellern kaum anders sein wird. Was ist, wenn ich Dir ein Notebook von MSI, Asus oder Schenker empfehle?
Und User A wird Dir vielleicht das Notebook X empfehlen, User B dagegen das Notebook Y? Macht Dir das die Entscheidung wirklich leichter? Ich denke nicht, deshalb würde ich zusehen, dass ich unabhängig von der Marke die stärkste Hardware für mein Budget bekomme.
Ach ja, bevor Medion durch den Dreck gezogen wird: Die verbauen auch Hardware von MSI.
Alienware ist unter den Gaming-Laptops wohl die Marke mit der besten Qualität - ich denke da stimmen die meisten Leute zu. Von daher würde ich für 1500€ für i7 + 970M zuschlagen.
Asus, MSI (inklusive Medion), die Clevo-Barebondes und die Gigabyte-Barebondes sind jeweils 1-2 Verarbeitungs-, Support-Stufen, etc. niedriger anzusiedeln. Wer da wo genau anzuordnen ist, wäre Diskussions-Frage.