News Alienware Aurora R10 und R11: Upgrade auf Nvidia RTX 3000 ab Ende Oktober bestellbar

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
hab ne idee für ne fernsehshow:

"Ampere Wars - Concurrent Demand"

Ist so ähnlich wie Takeshis Castle, nur dass es drei Teams gibt (Privatleute, OEMs, Händler), die sich um den Hauptpreis kloppen. Das letzte Level ist Jensens Küche und das Siegerteam darf eine Ampere GPU aus dem Ofen nehmen und gemäß der eigenen Interessen verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor, Fighter1993, Piranha771 und 13 andere
Also das Kühlerdesign tut in den Augen weh.
Und den Käufern bestimmt in den Ohren.
 
Ich würde nur PC Gehäuse kaufen, wenn das Aluminium und kein Plastik ist
 
Kaufen und die Grafikkarte für 2500€ bei Ebay verticken. Den Rest auf den Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, hartee, MeisterOek und 2 andere
Die betonung liegt auf bestellbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ebu85, POINTman-10 und QuackerJJ
Und von den insgesamt 1547 bestellten Upgrades werden über 3 Monate dann 17 ausgliefert. Der Rest wartet 4-6 Monate und 95% werden stornieren oder nie beliefert. :D

Da ist ja meine Chance größer aus den Staaten meinen Teleskop-Reducer zu bekommen zu einem Preis von 1 Niere als das jemand zeitnah eine RTX 3000 bekommt. :D
 
Also ehrlich. Langsam glaube ich es war dämlich die Tuf 3090 zu stornieren, die ich bekommen hätte....
 
Cooler WLAN Router. /SarkasmusOff

Design ist ja Geschmackssache, aber erst quetscht man mit dem Netzteil Aufbau alles ins Blechgehäuse, und klatscht dann mehr Platz als nötig für den Radiator oben drauf mit riesigen Füßen unten. Entweder klein oder gleich eine gescheite Kühlung. Die CPU wird AiO gekühlt, und die RTX darf mit zwei Lüftern im kleinen Design einfach die ganze Wärme ins vollgestopfte Gehäuse pusten, toll.
 
wer kauft die Dinger eigentlich ?
jemand der nur einen Hauch von Sachverstand hat muss doch erkennen, dass die Dinger lächerlich überteuert sind und daneben nichtmal "HIGH-END" darstellen ...
Für mich ist das Betrug, der tolleriert wird .. mehr nicht ..
für das Geld könnte man mehrere HIGH END PCs bauen, die das Ding aufessen
 
Adriandergrosse schrieb:
Für mich ist das Betrug, der tolleriert wird .. mehr nicht ..

Jetzt mal halblang. Ich kaufe die auch nicht, aber es ist transparent und man weiß, was man bekommt. Kein Betrug. Es kaufen Leute, die Alienware als Marke toll finden und vielleicht schon Monitor, Maus und Tastatur besitzen und den Look über alle Komponenten wollen. Nichtmal Wucher ist es laut Definition. Ich schätze dass Alienware gut in USA weggeht und dort mehr Marketing betrieben wird.
 
MeisterOek schrieb:
Jetzt mal halblang. Ich kaufe die auch nicht, aber es ist transparent und man weiß, was man bekommt. Kein Betrug. Es kaufen Leute, die Alienware als Marke toll finden und vielleicht schon Monitor, Maus und Tastatur besitzen und den Look über alle Komponenten wollen. Nichtmal Wucher ist es laut Definition. Ich schätze dass Alienware gut in USA weggeht und dort mehr Marketing betrieben wird.
ja ok, es war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber mit den strunzdummen Amis kann man es eventuell rechtfertigen, da hast du recht
 
AMD Cpu´s stehen garnicht zur Auswahl, wtf?^^
 
Da bau ich lieber selber!
 
Mein Mitleid an jeden unwissenden Käufer, der sich davon locken lässt. Die vielmals beworbene Wakü für die GPU fällt weg - gerade bei den Karten, die einen so hohen Verbrauch aufweisen. Und das ganze wird dann in ein Gehäuse gestopft das man von seinen Qualitäten gerade einmal für einen günstigen Optiplex verwenden würde - mit massig Plastik drum herum für die Show. Schaut euch die zerlegten Auroras mal bei Google Bilder an. Da wird einem schlecht.
 
Zurück
Oben