Alienware m17x R2

Und mit einer 285m
Ergänzung ()

Oder Hd 6970m
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht
 
sorry. die 285m sollte gehen.
 
Wieso nicht ?
Es gibt doch sich m17x mit Hd 6970m oder mit anderen
Ergänzung ()

Es gibt bei einem Anbieter einen mit ner 285m heißt das ,dass das Notebook nicht funkt
 
Geh doch einfach auf die Seite von Dell und mach eine Anfrage. Die 285m geht lt. Dell. Die war nämlich im Ursprungspaet mit drin, als Option.
 
Klar kann man die Grafikkarte wechseln!

Ab dem M17x R1 ist es möglich! Hab auch schon meine GTX260 (M17x R1) gegen ne GTX285. Werd demnächst gegen eine schnelleren ausgetauscht.
Ergänzung ()

Mir fällt grad ein! Ein Freund hat ein M17x R2 und hat von der HD4870 auf die HD5870 upgegradet!
 
Was ist die beste graka die ich einbauen kann
Ergänzung ()

Eine gtx 580m sollte laufen
Da ich gelesen habe, dass viele Leute eine gtx 580m Sli einbauen wollten, es aber nur eine akzeptiert hat
Also dürfte eine funken
 
Ich frag mich nur wo du das Geld herbekommen willst...wenn ich mir die Links von BountyHunter22 anschaue bekomm ich schon einen Höhlenkoller...und so eine GTX580M SLI ist schweineteuer. Außerdem mal drüber nachgedacht, ob dein NB die Dinger vernünftig kühlen kann?:D
 
Also beim M17x R2 geht kein SLI! Nur CF!
Wenn du ein M17x R1 oder R3 hättest würd's mit SLI gehn!
Kauf dir eine gescheite GeForce oder Radeon und das reicht für ein NB!

Pass aber auf das dir das Board nicht durchbrennt! Hab sowas in nem Alienware Forum gelesen das einem sowas passiert ist!
 
Zurück
Oben