Alienware woher bekommen?

Creeed

Captain
Hi Leutz

Weiß einer von euch ob man den Tower von Alienware irgendwo in Deutschland bekommt? Ich haben keine Lust mir das Ding in den USA zu bestellen-

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

also die deutsche seite von alienware ist noch nicht fertig aber unter http://www.alienware.de/ wird man auf die britische seite mit einer deutschen telefonnummer umgeleitet, vielleicht hilft dir ja die weiter... Haben auf jeden fall ein paar schöne (und leider auch teure) rechner! Selbst bauen finde ich da irgendwie billiger :rolleyes:

mfg

Sieht geil aus, aber ist doch viel zu teuer.

Was willst denn dir von denen holen ?

Ich will nur den Tower, sonst nix. Den Inhalt hab ich zuhause rumliegen.

jo die sind schon recht teuer... ich hab mal das beste vom besten genommen

P43.06 HT
ASUS P4T533-C
1,5GB PC1066
Radeon9800pro
550watt netzteil
2x 200GB Festplatten an Raid Controller
2x 30" TFT

und noch viel mehr schnick schnack.... und ich komm auf die stolze summe von 14927,- $ :D :D :D

Krass wo kann man dieses AlienGehäuse kaufen ?!
Muss ich habe sieht richtig Geil aus, vor allem in diesem Blau.....
Einer nen Link wo ich mir die bestellen kann ?
Haben haben haben haben................ :D

Ist ja gut und schön mit der UK-Seite, mir gings eher um die US-Seite und diesen Tower . Der andere ist im Endeffekt ein CS-601. Die angegebene Hotline auf der UK-Seite war auch keine Hilfe.

Original erstellt von Grissi
jo die sind schon recht teuer... ich hab mal das beste vom besten genommen

P43.06 HT
ASUS P4T533-C
1,5GB PC1066
Radeon9800pro
550watt netzteil
2x 200GB Festplatten an Raid Controller
2x 30" TFT

und noch viel mehr schnick schnack.... und ich komm auf die stolze summe von 14927,- $ :D :D :D

was du hast für deinen compi knappe 15tsd Dollar hin gelegt!???!?!?!?!??

booooaaaaar hast du im Lotto gewonnen oder ne bank überfallen?!

ey dafür hätte ich mir was anneres gekauft aba doch kein compi.......die leistung bräuchte ich aktuell gar net!:D

Quelle: http://www.alienware.co.uk/sub_pages/faq.aspx
Can I purchase an Alienware® case separately?

Alienware® does not currently sell cases separately. In addition, the Alienware® case, logo and bezel are exclusive products of Alienware® Ltd.. Use of these or images of these products are forbidden without the expressed consent of Alienware® Ltd.

Zurück
Oben