All CPU-Meter Gadget zeigt Takt und Temp nicht mehr an

AderoS

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16
Hallo zusammen,

habe seit kurzem das Problem, dass mir das Sidebar-Gadget "All CPU Meter" von Addgadgets keine Details mehr zum Prozessor etc. anzeigt. Habe sowohl die aktuelle Version 4.7.3 als auch PC Meter V.0.3 laufen. In den Einstellungen des Programms habe ich natürlich die Einstellungen alle aktiviert, aber angezeigt wird trotzdem nichts.

Aussehen tut das wie folgt:
Unbenannt - 2.jpg

CPU: AMD Phenom II X4 955
OS: Windows 7

Hat einer von euch schon mal dieses Problem gehabt? Wäre auch für alternative Programme offen, wünschenswert wäre die Anzeige von Takt, Temperatur, Auslastung etc.

Viele Grüße!
 
Mit den Gadgets hatte ich auch schon mal Probleme , allerdings wurden die nur noch als weisser Klotz dargestellt ...

Viel versucht und nix half .... ausser einer Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo es noch ging ....

Hast du iwas installiert oder was gelöscht ? Wenn das Problem erst seit kurzem besteht , dann SYS-Wiederherstellung.
 
Deinstalliere das Sidebar Gadget einmal und lasse anschliesend den CCleaner drüber laufen,mache einen Neustart und installiere das Gadget erneut.
 
Ich kann dir System Monitor II (Gadget) empfehlen, brauchst aber für die temps noch Core temp
 
Habe das Problem lösen können:

Der Dienst WMI unter Windows 7 war aus unerklärlichen Gründen gestoppt worden.
Nach ein bisschen googlen habe ich ihn mit folgendem Befehl über Ausführen wieder starten können:
SC.EXE CONFIG WINMGMT START= AUTO

Jetzt bekomm ich alle Infos wieder angezeigt :)

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben