Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
All die TuneUp 2007 haben Update ist fertig für VISTA
- Ersteller bravolima
- Erstellt am
I
intii S
Gast
endlich, habs schon geupdatet 
Cocacolalight
Commodore
Ich habs auch schon ein Update gemacht 
Viele zweifeln an solchen Programmen, aber ich finde TuneUp echt klasse. Natürlich darf/kann man keine Wunder erwarten, aber für ein paar Sachen ist das Programm echt nützlich.
Gruß Carlos
Viele zweifeln an solchen Programmen, aber ich finde TuneUp echt klasse. Natürlich darf/kann man keine Wunder erwarten, aber für ein paar Sachen ist das Programm echt nützlich.
Gruß Carlos
Blackvoodoo
Lt. Commander
Das Update bringt bei mir gar nichts. Ohne Update konnte ich Tune Up 2007 wenigstens im Win XP SP 2 kompatibilitätsmodus starten.
Habe jetzt das Update gemacht, Kompatibilitätsmodus ausgeschaltet und wollte TU2007 starten. Dann kommt folgende Fehlermeldung.
Das "tolle" ist das es nun auch nicht mehr mit dem Kompatibilitätsmodus läuft.
Habe jetzt das Update gemacht, Kompatibilitätsmodus ausgeschaltet und wollte TU2007 starten. Dann kommt folgende Fehlermeldung.
Das "tolle" ist das es nun auch nicht mehr mit dem Kompatibilitätsmodus läuft.
Blackvoodoo
Lt. Commander
OK deinstalliert, neueste Testversion runtergeladen, installiert. Und es läuft.
Hallo allerseits.
Es geht um folgendes Problem:
Habe vor 2 Wochen die Testversion geladen und vor 2 Tagen über den Wizard sogar das Vista- update installieren können.
Da ich voll zufrieden war kaufte ich die Vollwersion mit CD und Handbuch (Mediamarkt € 39,95).
Nach der Deinstallation der Testversion und Löschen des TuneUp Ordners installierte ich gestern die Vollversion.
Seit gestern versuche ich vergeblich auf Vista updaten. "Keine Updates verfügbar".
Was nun?
Gruß Brueti.
Es geht um folgendes Problem:
Habe vor 2 Wochen die Testversion geladen und vor 2 Tagen über den Wizard sogar das Vista- update installieren können.
Da ich voll zufrieden war kaufte ich die Vollwersion mit CD und Handbuch (Mediamarkt € 39,95).
Nach der Deinstallation der Testversion und Löschen des TuneUp Ordners installierte ich gestern die Vollversion.
Seit gestern versuche ich vergeblich auf Vista updaten. "Keine Updates verfügbar".
Was nun?
Gruß Brueti.
Cocacolalight
Commodore
Deine Firewall blockt nicht die Verbindung?
Dumme Frage, aber kannst du TuneUp2007 starten? Oder kommt beim Starten der Updatewizard und dann geht es nicht weiter?
Gruß Carlos
Dumme Frage, aber kannst du TuneUp2007 starten? Oder kommt beim Starten der Updatewizard und dann geht es nicht weiter?
Gruß Carlos
Hi Carlos.
Ich habe bereits mit abgeschalteter Firewall versucht.
Wenn ich TuneUp ohne Kompatibilitätsmodus, also original, starte kommt die Meldung " ist nicht für Vista..........und.......ob nach Updates gesucht werden soll.
Im XP/Sp2 Kompatibilitätsmodus startet TuneUp und kann verwendet werden.
Auch der Update Wizard startet.
In beiden Fällen aber " Keine Updates verfügbar"
Dank und Gruß
Brueti.
Ich habe bereits mit abgeschalteter Firewall versucht.
Wenn ich TuneUp ohne Kompatibilitätsmodus, also original, starte kommt die Meldung " ist nicht für Vista..........und.......ob nach Updates gesucht werden soll.
Im XP/Sp2 Kompatibilitätsmodus startet TuneUp und kann verwendet werden.
Auch der Update Wizard startet.
In beiden Fällen aber " Keine Updates verfügbar"
Dank und Gruß
Brueti.
Cocacolalight
Commodore
Mach mal das was phil. schon gesagt hat. Deinstalliere und installiere mal neu.
Ansonsten lade gleich mal die neuste Version runter. Die ist schon Vista ready und brauch eigentlich garnicht upgedatet werden.Download der neusten Version
Gruß Carlos
Ansonsten lade gleich mal die neuste Version runter. Die ist schon Vista ready und brauch eigentlich garnicht upgedatet werden.Download der neusten Version
Gruß Carlos
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bolivia schrieb:Mach mal das was phil. schon gesagt hat. Deinstalliere und installiere mal neu.
Gruß Carlos
Dann gibt es Probleme mit dem Freischaltcode.
Bei der Kaufversion 4*4 Zeichen, bei der Trial 6*5 Zeichen.
Cocacolalight
Commodore
Ja da hast du recht. Außerwarten kannst du nicht viel machen oder einen anderen Server finden auf dem das Update drauf ist
- gibt es einen?
Hä? Das verstehe ich nicht. Wieso kannst du deine Nummer nicht eingeben? Schon mal probiert?
Gruß Carlos
Hä? Das verstehe ich nicht. Wieso kannst du deine Nummer nicht eingeben? Schon mal probiert?
Gruß Carlos
Mr. Bolivia schrieb:überflüssiges Zitat entfernt
Die Seriennummer der Kaufversion (4*4 Zeichen) passt nicht in den Freischaltcode der Trial (6*5 Zeichen)
Der Server funktioniert wieder und das Update hat geklappt.
Danke Euch Brueti.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)