News All-In-One-Wasserkühlungen: Asus bringt die TUF Gaming LC III Kühlerserie in den Handel

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: andiderandi, Naru, t3chn0 und eine weitere Person
Mir gefällts.

Naja, für mich sieht das wie jede x-beliebige Standard-AIO auf dem Markt aus. Sie ist zwar "teuer", bietet aber scheinbar keine wirklichen Innovationen im Vergleich zu anderen Modellen.
Trotzdem wird sie wohl ihre Käufer finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy, Blackvoodoo, -MK und 5 andere
Ganz schön teuer.
Ich bin mit meiner ASUS AIO eigentlich auch zufrieden bisher. Aber auch nur, weil ich sie im Angebot bekommen habe und obendrauf noch Payback und Gutschein für eine Rezension kassiert habe. Regulär wäre sie teurer als die Konkurrenz gewesen. Da hätte das eine Jahr mehr Garantie auch den Braten nicht mehr fett gemacht.

Zuletzt bearbeitet: (Das y wurde wieder gefunden.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy und Wintermute
Sieht gut aus, günstigere Variante zur ROG AiO.

Ich dachte bei der Überschrift an endlich mehr Konkurrenz im Segment der AIO-Grakas und nicht an die Xte CPU-AIO, die eh wieder gegen den LiquidFreezer trotz höherem Preis kein Land sehen wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy, n0g3l, 9t3ndo und 4 andere
Abgehobene Preise - gute Besserung.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy, Blackvoodoo, Meduris und 2 andere
Das ist gut - es gibt eh noch viel zu wenig AIOs !
Wir brauchen einfach mehr Auswahl !

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Hab ne Asus Prime LC 360 ARGB LCD erst kürzlich gekauft gute Qualität und das Geblinke hab ich ausgeschalten und ganz wichtig man braucht diesen Amoury Crate Mist nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Dessi schrieb:
es gibt eh noch viel zu wenig AIOs !

Tatsächlich braucht es das wirklich. Also ganz ohne Ironie.
Und da ja nun auch endlich das Asetek Patent ausgelaufen ist, dürften wir in den nächsten Jahren auch deutlich mehr Innovation in dem Bereich sehen.

Ich freue mich vor allem auf mehr AIOs mit hoffentlich möglichst flachem Heatsink/Pumpenkopf, für den Einsatz in SFF Builds.

CoolerMaster hat da demnächst was interessantes im Angebot:

• Gefällt mir
Reaktionen: Plonktroll, 9t3ndo und mydayyy
Zurück
Oben