Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAll-In-One-Wasserkühlungen: Asus bringt die TUF Gaming LC III Kühlerserie in den Handel
Asus bringt seine neue AiO-Kühlerserie TUF Gaming LC III in den Handel. Ausgestattet ist die Kühlerserie mit drei ARGB-120mm-Lüftern. Die zwei Varianten mit ARGB-Logo oder 2,8“-Display sind jeweils in schwarz oder weiß erhältlich. Unterstützt werden die Sockel AM5 und AM4 sowie 1851, 1700 und 1200. Preise beginnen bei 155 Euro.
Naja, für mich sieht das wie jede x-beliebige Standard-AIO auf dem Markt aus. Sie ist zwar "teuer", bietet aber scheinbar keine wirklichen Innovationen im Vergleich zu anderen Modellen.
Trotzdem wird sie wohl ihre Käufer finden.
Ganz schön teuer.
Ich bin mit meiner ASUS AIO eigentlich auch zufrieden bisher. Aber auch nur, weil ich sie im Angebot bekommen habe und obendrauf noch Payback und Gutschein für eine Rezension kassiert habe. Regulär wäre sie teurer als die Konkurrenz gewesen. Da hätte das eine Jahr mehr Garantie auch den Braten nicht mehr fett gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
(Das y wurde wieder gefunden.)
Ich dachte bei der Überschrift an endlich mehr Konkurrenz im Segment der AIO-Grakas und nicht an die Xte CPU-AIO, die eh wieder gegen den LiquidFreezer trotz höherem Preis kein Land sehen wird...
Hab ne Asus Prime LC 360 ARGB LCD erst kürzlich gekauft gute Qualität und das Geblinke hab ich ausgeschalten und ganz wichtig man braucht diesen Amoury Crate Mist nicht.
Tatsächlich braucht es das wirklich. Also ganz ohne Ironie.
Und da ja nun auch endlich das Asetek Patent ausgelaufen ist, dürften wir in den nächsten Jahren auch deutlich mehr Innovation in dem Bereich sehen.
Ich freue mich vor allem auf mehr AIOs mit hoffentlich möglichst flachem Heatsink/Pumpenkopf, für den Einsatz in SFF Builds.
CoolerMaster hat da demnächst was interessantes im Angebot:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.