• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle 3 Teile für unter 10 Euro! (Gold für 2,50!)

K

Klonky

Gast
Hallo Leute.

Ich wollte euch mal darauf Aufmerksam machen, dass der Strategie Klassiker und Vorreiter Company Of Heroes derzeit im Steamstore noch bis 19 Uhr um 75% Reduziert ist!

Ich persönlich habe zugeschlagen und alle 3 Teile (Grundspiel + 2 Addons) für unter 10 Euro erhalten (9,98 für Gold und Tales of Valor). Steam Shop

Wollte euch nur mal für diesen Klassiker begeistern. Sollte man mal gesehen haben und für 10 Euro kann man derzeit nichts dagegen sagen.

Freue mich schon auf Kämpfe auf dem Schlachtfeld. Der Königstiger ist hungrig! :)

Kann es auch nur empfehlen. Spiele das Game seit dem Erscheinungsdatum und es gibt meiner Meinung nach immer noch keinen würdigen Nachfolger!

Danke für die Info, nur schade dass ich schon alle 3 Teile hab ^^

Für Sparfüchse empfehle ich Company of Heroes Online, ist zur zeit noch in der Beta wird aber meines Wissens F2P bleiben.
Finanziert sich durch nen MicroShop oder wie die dinger sich schimpfen,
Riesige Vorteile kann man sich im Spiel nicht erkaufen, ausser vllt DoppelXP (begrenzt auf eine bestimmte menge an Runden).

Paar weitere Infos von mir zum Spiel findet ihr in diesem Thread in den drei Postings von mir.

Die Gold Edition hab ich mir aber vorher (Einen Monat oder länger her) auch für 2,50 ergattert,
obwohl alle drei Teile selbst schon zuhause als Retailgames habe.

Und kurz gefasst enthält Coh:O keine Briten, keine Panzerelite und nichts von ToV sonder nur eine gut modifizierte Version des Standard Game.

Zurück
Oben