Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Bundle: Dark Souls 3 für unter 10 Euro im Monatsangebot
Für den Monat Februar lockt das Monatsangebot von Humble Bundle mit Dark Souls 3 (Test) für umgerechnet 9,60 Euro. Zu diesem Preis gibt es außerdem den ersten von zwei DLCs für den Titel dazu. Ashes of Andariel wurde für den geringen Umfang und schlechtes Leveldesign kritisiert und ist die schlechtere der beiden Erweiterungen.
Bin echt froh wieder gekündigt zu haben.
Civ 6 war gut und Life is Strange ist jetzt auch ne nette Beigabe aber Dark Souls brauche ich nun wirklich nicht.
Ok alles klar. Ich frage deshalb, weil ich selbst das Monthly für Februar abonniert habe, um CIV6 abzustauben, und wollte nicht aus Versehen für März abonnieren.
Meine Erfahrung war früher, dass die Systemanforderungen nie ausschlaggebend waren und ich dachte vllt. gibt es eine Seite, die das besser einschätzen kann und sogar eine FPS Vorhersage gibt?
Ist leider schwierig umzusetzen weil selbst die genannten Anforderung dann durchaus falsch liegen können, soweit hast du Recht. Damals einen alten Athlon XP2000 mit einer MX440 gehabt und Medieval 2 TW zum laufen bekommen obwohl es nicht hätte laufen sollen. Natürlich hat es geruckelt wie Sau aber es war möglich.
Da hilft dann leider nur, das Spiel selber auszuprobieren oder im Internet zu schauen ob es jemand anderes bereits versucht hat
Abonniert ist man aber immer. Der Satz liest sich so als könne man einmal kaufen und es dann vergessen. Man verpflichtet sich bei dem einfachsten Plan halt nur immer für einen weiteren Monat, entgegen den 3, 6 oder 12 Monaten der anderen Pläne. Deswegen immer gleich deabonnieren, wenn man nur an dem einen Monthly interessiert ist. Andernfalls bekommt man z.B. unfreiwillig Civilization 6