Notiz Humble Bundle: Dark Souls 3 für unter 10 Euro im Monatsangebot

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.737
#1
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.696
#2
Das ist doch für März oder?
„Get ready for March's bundle and unlock DARK SOULS™ III + Ashes of Ariandel™ DLC immediately!“
 

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.120
#3
Das erklärt, warum DaS3 nicht im Bandai-Namco-Sale war.
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.696
#5
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.045
#6
Bin echt froh wieder gekündigt zu haben.
Civ 6 war gut und Life is Strange ist jetzt auch ne nette Beigabe aber Dark Souls brauche ich nun wirklich nicht.
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
987
#7
Man kann 1-2 Spiele schon vorzeitig bekommen, muss sich allerdings dann glaube ich auf ein weiteres Jahr verpflichten.

Ich hab das Monthly jetzt seit knapp 2 jahren und bin echt baff was man manchmal für sein Geld bekommt. Ich hoffe es bleibt so unter IGN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.240
#8
eins der besten spiele die ich in den letzten jahren gezockt habe:)

einfach nur ein traum das game:bussi:
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.696
#10
Ok alles klar. Ich frage deshalb, weil ich selbst das Monthly für Februar abonniert habe, um CIV6 abzustauben, und wollte nicht aus Versehen für März abonnieren.
 
A

alternativ

Gast
#11
@CB

Was richtig cool wäre, wenn ihr direkt auf eine Seite verlinken könnten, wo man testen kann, ob das Spiel auf dem Rechner spielbar ist ;)
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.696
#12
Oder du googelst einfach nach den Systemanforderungen oder siehst auf Steam nach.
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.176
#16
Das Spiel ist doch Schmerzen pur. Ich weiß nicht, wieso man sich sowas freiwillig antut. Und jetzt sogar mit Rabatt. :rolleyes:
 

NJay

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.230
#17
A

alternativ

Gast
#18
Meine Erfahrung war früher, dass die Systemanforderungen nie ausschlaggebend waren und ich dachte vllt. gibt es eine Seite, die das besser einschätzen kann und sogar eine FPS Vorhersage gibt? :)

Aber nunja...vllt. sehe ich das nur so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
690
#19
Ist leider schwierig umzusetzen weil selbst die genannten Anforderung dann durchaus falsch liegen können, soweit hast du Recht. Damals einen alten Athlon XP2000 mit einer MX440 gehabt und Medieval 2 TW zum laufen bekommen obwohl es nicht hätte laufen sollen. Natürlich hat es geruckelt wie Sau aber es war möglich.
Da hilft dann leider nur, das Spiel selber auszuprobieren oder im Internet zu schauen ob es jemand anderes bereits versucht hat
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.515
#20
Gekauft werden können verschiedene, auch einmonatige Zeiträume.
Abonniert ist man aber immer. Der Satz liest sich so als könne man einmal kaufen und es dann vergessen. Man verpflichtet sich bei dem einfachsten Plan halt nur immer für einen weiteren Monat, entgegen den 3, 6 oder 12 Monaten der anderen Pläne. Deswegen immer gleich deabonnieren, wenn man nur an dem einen Monthly interessiert ist. Andernfalls bekommt man z.B. unfreiwillig Civilization 6 :freak: :D
 
Top