Alle Bilder speichern unter...

slowpoke

Ensign
Hi,
ich habe hier eine Website vor mir, die 9 Seiten umfasst mit je 12 Bildern in Miniaturansicht. Ich möchte JEDES dieser Bilder auf meinem PC speichern. Im Grunde genommen einfach, einmal aufs Bild klicken, damit es sich in seiner vollen Größe aufbaut, dann rechtsklick speichern unter.

Aber das mit 108 Bildern? Kennt jemand eine andere Lösung? Wie gesagt, ich möchte die Bilder in ihrer vollen Größe, und nicht in der Miniaturansicht. Gibt es ein Programm, das von einer Website alle Bilder runterlädt oder so?

Vielen Dank
Slowpoke

Es ist deine Website? Kannst also auch auf den Server zugreifen?
Dann schnapp dir ein FTP Programm oder mysql, geh damit auf dem Server und zieh dir die Bilder runter.
Wenn die Bilder allerdings auf anderen Seiten bzw. servern liegen und du nur verlinkt hast gehts glaub ich nicht anders als mit speichern unter :(

Ist leider nicht mein Server. :(

gibt im Internet genügend programm mit welchen man komplette webseiten herunterladen kann.

einfach eins davon nehmen, den rest dann löschen den man nicht braucht ;-)

ein mir bekanntes => httrack

DownThemAll! für FireFox dürfte das glaub ich schaffen.
Zumind. kann ich so seitenweise die Bilder runterladen.
MfG

Aber downthemall! lädt doch auch nicht die originalbilder einzeln als jpegs oder was auch immer runter, oder? Und mit httrack bekomme ich auch nicht die Bilder... Muss ich da irgendwas besonderes einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben