Alle Bilder von Thumb-Übersichten downloaden, die nicht direkt an das Bild verknüpfen

Das ist aber doch richtig. Wenn du die .ini Dateien auch noch so entsprechend bearbeitet hast, vorallem in der opera6.ini den richtigen Pfad angegeben hast, dann müßte es nach Opera-Neustart funktionieren.

Ich sehe du hast eine Mehrbenutzerinstallation, da ist es normal, daß der Profile-Pfad nur unter Dokumente und Einstellungen ist.

Naja gut ich wollte jetzt nochmal alles durchchecken, aber es haut eh nicht hin weil bei 2) ich einfach das nötige Verzeichnis nicht habe! /menu/ installieren/kopieren gibts im ORDNER PROFILE nicht!

Er meint den ..... \profile\menu Ordner.
\menu\ installieren\ gibt es in keiner Operainstallation.

Der Pfad lautet: \Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Opera\profile\menu

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Bilder von Thumb-Übersichten downloaden, die nicht direkt an das Bild verknüpfen

Start->Ausführen->%appdata%\Opera\profile\menu

Das müsste jetzt eindeutig sein.

Naja ich hab jetzt schon wie wild herumkopiert und hab aber irgendwie keinen Erfolg gehabt!

Ich glaub ich hau Opera einfach wieder von meiner Pladde runter und dann kann mir evtl. wer werklären wie ich zu so ner SinglePlayer Installation komme? :D

Okay, DANKE! :)

Anschließend müsste ich ja alles exakt so aus DunkelAngst`s Post übernehmen können, oder? Sprich STRG-C & STRG-V :cool_alt:

Also dann mal das verdiente THX an Brigitta, weil jetzt hab ich das mal geschafft! :)

Interessant wirds jetzt aber noch ob das Problem (Topic) mit dieser Methode gelöst ist ... :cool_alt:

/edit: Genau EINMAL hats gefunzt! Jetzt aber schon nicht mehr. :( Wenn ich jetzt laden will startet sich wget nicht mehr, es öffnet sich nur mehr der Arbeitsplatz mit dem Inhalt von \Opera! :confused_alt:

Ich glaub es geht seit dem ich das mit dem Speicherpfad geändert habe nicht mehr.

/edit2: Ich hab meinen Fehler gefunden, und zwar bei den Codes in denen das mit dem Speicherpfad beschrieben wird, müssen die ganz ersten Anführungszeichen weg! Dann klappt es zumindest mal mit so mit wget.

Leider hat mich die Funktionalität noch nicht ganz beeindruckt.
:(

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt länger herumgespielt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Lösung mit wget & Opera zwar nicht das Gelbe vom Ei ist, aber immerhin das Beste, was in diesem Thread bis jetzt vorgeschlagen wurde! ;)

Ich denke, dass man solche Gallerien heutzutage schon so gut gegen solche Maßnahmen sichern kann und auch will, so gesehen macht wget seinen Job ganz gut!

Und am Rande: Ich hab jetzt zum ersten Mal Opera benutzt und muss sagen - Wahnsinn! Was da alles für Features reingepackt sind und das ganze ist dann auch noch schnell und selbsterklärend - ich frage mich warum ich jemals auf Firefox umgestiegen bin und wo der ganze Firefox-Hype eigentlich herkommt?

Gruß,
lordZ

Zurück
Oben