Mobile

Alle Folien der 7970 Präsentation in Groß?

Felixxz21

Lt. Commander
Hallo,

mittlerweile sind ja dank OBR schon 7 Folien der 7970 Präsentation in hoher Auflösung verfügbar.

Laut diesem Bild von OBR oder PCGH

hd-7970-summary-07-jpg.261342

gibts aber deutlich mehr Slides.

Sind diese auch schon in groß und lesbarer Auflösung verfügbar? Hab beim Googeln leider nix gefunden.

Sollte dieses Thema nicht erlaubt sein oder Ärger wegen NDA verursachen, dann dickes Sorry von mir und bitte zumachen. :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schon :confused_alt:

Hier nochmal als Anhang.

Anhänge

• HD-7970-Summary-07.jpg
    HD-7970-Summary-07.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 547
Oben sieht man kein Bild. Füge einfach die Bildquellen hinzu. Im Anhang sind die so klein, da erkennt man nicht viel.

Auf den Anhang klicken dann wird es groß ;)

Wer kann denn schon mit Gewissheit sagen, dass die Folien von OBR nicht getürkt sind?
Die Folien auf CB sind zumindest echt.

Der Inhalt der Folien ist aber gleich und vorher weist du dass die gefälscht sind? Arbeitest du bei AMD? Dann immer her mit den Infos ;)

Muss ich sowieso, denn Slides bieten nie objektive Infos. Aber ich dachte, wenns schon ein paar in Groß und alle in klein gibt, hat bestimmt ein Mensch im Internet alle in Groß. Nur möchte er sie anscheinend nicht rausrücken -.- ^^

obr zieht da immer seine wichtigtuer nummer ab und veröffentlicht sie häppchenweise.
durch die übersicht auf der man nix erkennen kann wird gespoilert und im nachhinein können sie sagen "seht ihr, wir hatten sofort die richtigen!"
gelegentlich ist aber auch wirklich mist dabei und einzelne seiten bleiben auf immer verschollen...

bis zum 22.12.2011 isses nicht mehr weit, ich kann mir vorstellen das einige sehr hippelig sind wenn es um die neue 7970 geht, ich bin auch gespannt.

Hier sind noch paar Folien, besonders interessant sind jene über 3W im Long Idle/Crossfire.

southern-islands-575xcrzor.png

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben