Alle Googlebewertungen eines users einsehen?

sebastianXXY

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
15
Ist es möglich alle Bewertungen eines Googleusers einzusehen?

Habe hier auf der Arbeit einen unangenehmen Mittarbeiter welcher immer gegen einen anderen stichelt und plötzlich haben wir innerhalb von einer Woche zwei Rezessionen in welcher einer der Kollegen namentlich hoch gelobt wird und der andere als inkompetent diffamiert wird. Im schnitt haben wir 2 Rezessionen im Jahr und noch NIE eine "persönliche" Bewertung und jetzt zwei in einer Woche. (Es sind hier noch mehr hinweise auf Bewertungen mit einem 2. oder 3. Account vorhanden)

Leider muss das Thema intern angesprochen werden und ich würde gerne mehr Infos haben wie z.B. die anderen Rezessionen prüfen welche vom Verfasser sind.
 
Man muss doch bloß auf den Nutzernamen bei der Rezension klicken und schon werden alle Rezensionen angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@Arcturus128
Das idt nicht immer so, man kann scheinbar einstellen was andere sehen können.
 
Fujiyama schrieb:
Das idt nicht immer so, man kann scheinbar einstellen was andere sehen können.
Tatsächlich? Da wüsste ich gerne wie das geht, mir gefällt es nämlich auch nicht, dass man alle Rezensionen von mir so einsehen kann.

(Weiß da wer Bescheid wie man das deaktivieren kann?)
 
Es gibt die Option "eingeschränktes Profil", die ist standardmäßig deaktiviert. Wenn man sie aber aktiviert, muss man Follower des Nutzers sein um alle seine Rezensionen über sein Profil sehen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcturus128
Wenn ich in der Rezessionen auf einen der beiden Namen klicke erhalte ich das:


Neue Bitmap (2).jpg

Kann hier nirgends Rezessionen einsehen oder anklicken. Wie könnte ich die finden oder mich als Follower eintragen?
 
Tjo, gedankt seien die Privatsphäre-Einstellungen. Scheinen ja doch zu was gut zu sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Maelcom
sebastianXXY schrieb:
Kann hier nirgends Rezessionen einsehen
Mahlzeit,

"Rezessionen" kann man auch nicht einsehen. Was du meinst sind Rezensionen.
KLICK

Gruß eisholz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeHunter
Stichelei unterbinden oder tschüss, wo ist genau das Problem?

Du suchst als Arbeitgeber nach meiner persönlichen Meinung und verwendest das dann gegen mich? Interessante Denkweise.
Wo sind wir denn? Eine Verfolgung in die Privatsphäre des AN ist genauso bedenklich wie das ausspionieren bspw. mit Kameras/Überwachung.

Bleib bei den Leisten, unkollegiales, unethisches Verhalten kann man abmahnen.
Sowas nutzt doch eh wieder nichts.

Dieses "ich folge dir mal um meinem Chef zu petzen was du privat alles so treibst" ist jedenfalls ebenfalls sehr unethisch, auf das Niveau würde ich mich nicht herablassen.
Stört den AN der Negativkommentar und ist er dazu namentlich genannt kann er ihn auch entfernen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Mitaru
UNDERESTIMATED schrieb:
Bleib bei den Leisten, unkollegiales, unethisches Verhalten kann man abmahnen.
Sowas nutzt doch eh wieder nichts.
Genau darum geht es. Zwei "anonyme" Bewertungen und der Mitarbeiter sagt einfach die sind nicht von mir, es steht nicht mein Name da. Aber ich gebe den Bewertungen von Meier und Müller recht!
 
Und was ist so schwer daran, dem Mitarbeiter zu sagen, dass er dieses Verhalten einstellen soll? Was meinst du, wofür Abmahnungen und Kündigungen erfunden wurden?

Was macht ihr eigentlich, wenn diese beiden Rezensionen wirklich nicht von dem fraglichen Mitarbeiter verfasst wurden? Oder wenn es keine weiteren gibt? Oder diese zu Themen verfasst wurden, die so gar nichts mit seinem Verhalten zu tun haben?
 
in dem bild oben ist ein "15 Beiträge >" zu sehen - da würd ich drauf klicken.
 
Zurück
Oben