GEZ - Eigenes Konto einsehen?

Leemeet schrieb:
Warum machst du das eigentlich, ich denke du hast eine Buchhaltung....und ein Selbständiger der lieber hier Stunden im Forum vertrödelt anstatt die 6 Cent fürs.Telefon zu investieren sollte mal seine Prioritäten überdenken.;)

Scheinbar selber noch nie Selbstständig gewesen!

Ja, ich lasse meine Buchhaltung machen.
Aber trotzdem darf Ordnung auf meinem Konto herrschen.
Und dazu gehört auch, dass kleine fortlaufende Beträge lieber einmal im Jahr gebucht werden, als mehrmals im Jahr. Je weniger Belege oder Buchungen vorhanden sind, desto besser.
Daher lohnt es sich sehr wohl, sich auch mal um so ein Thema wie die GEZ zu kümmern.
 
crashbandicot schrieb:

Danke für den Tipp.

Da habe ich jetzt beim Beitragsservice angerufen.
Dame sagte, dass mein Fax, dass ich vor 2 Monaten geschickt habe, gestern bearbeitet wurde und Post an mich unterwegs ist.

Hoffe das es damit auch passt.

Ich liebe diese Zufälle, wenn etwas schon ewig her ist, du nachrufst und das Ganze dann gerade jetzt bearbeitet wurde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pukooL<-, knoxxi und Idon
Zurück
Oben