alle kundendienstarbeiter sind gefragt (auf klo gehn)

FliegerAss

Banned
Hallo leute!

mach jetzt ne lehre als alnlagenmechaniker und fahr dort sehr oft mit jemandem mit(kundendienst)

nun ist es ja meist so das wenn man auf klo muss es genau indem augenblick kommt wenns gerade unpassend ist. ich bin da den ganzen tag unterwegs und kann nirgends mal mein großes (geschäft) abwickeln. es gibt keine toilette. was soll ich tun?

gibts da vllt. tabletten gegen oder sollte ich früh morgens abführmittel nehmen.

weiss keinen rat mehr

Ich verstehe das Problem bei der Sache auch nicht ganz. Wo bist du denn unterwegs?
In Deutschland gibt es in Städten öffentliche Toiletten, an Autobahnen in regelmäßigen Abständen, in Unternehmen je nach Größe, in Privathaushalten, auf Baustellen...

Tja, bleibt ja auch die Frage, wie gerne man auf so einem öffentlichen Sch(...)haus platz nimmt, um dort...
Mein Ding wär das auch nicht!

Ich könnte mir -je nach Einsatzort- gut vorstellen, dass es wirklich nicht einfach ist. Unterdrücken würde ich dieses Bedürfnis aber nur durch natürliches "Kneifen" und keinesfalls durch die Einnahme irgendwelcher Mittelchen!

Gute Verrichtung :D

wenn man mus dann muss man

da is mir das klo eigentlich egal, hauptsache ich kann mich erleichtern

und meistens montieren wir die klos der kunden ab

und den kunden das zumuten möchte ich auch nicht unbedingt

wenn man mus dann muss man
Eben, deshalb würde ich auch keine Mittel nehmen, nach denen Du ja gefragt hast!

und meistens montieren wir die klos der kunden ab
Ist doch super, dann montierste das halt 5 Min später ab und Deine Kollegen freuen sich, dass sie noch einen Kaffee trinken können.

und den kunden das zumuten möchte ich auch nicht unbedingt
Warum nicht? Wenn man muss, dann muss man, oder?

stimmt schon was du sagst

wir sind meist in scolch vornehmen bezirken, wo die ganzen reichen leute sich dann höchstwahrscheinlich aufregen würden wenn man bei denen mal ka.....

man siehts ja meist schon in den gesichtern von den leuten obs sie gut oder schelcht finden würden

Also irgendwelche Mittel würde ich auch nicht nehmen. Wie du schon sagst wenn man auf das Klo muss, dann muss man halt und sollte auch.

An deiner Stelle würde ich wohl versuchen zwischen Kundenbesuchen bei einer öffentlichen Toilette halt zu machen oder eine Dose Lufterfrischer mitnehmen. Dann kann man dort auf das Klo und wenn direkt danach im Badezimmer gearbeitet werden soll, gibt es auch keine Geruchsbelästigung für die Arbeitskollegen oder Kunden.

Wie machen es denn deine Kollegen?

Wenn du die ganze Zeit mitfährst, kannst du "wohl" auch keinen eigenen Pit stop einlegen.

Manche Kunden haben doch zwei Klos.

Oder geht es bei eurer Firma nur schnell,schnell.

Ansonsten irgendwo heimlich im Hausflur,oder so

Dann solltest Du Deinem Körper den Rythmus vorgeben, wann er darf. Das kann man sich antrainieren. Das Problem kenn ich selbst zur Genüge, weil ich sehr ungern auf andere Toiletten gehe. Morgens vor der Arbeit nach dem Frühstückskaffee und abends wenn man nach Hause kommt, irgendwann hat sich der Körper auf den Rythmus eingestellt.

Bei mir im Job ist das Teils nicht anders.
Manchmal gibt es Baustellen wo in den Rohbauten noch nichmal Leute wohnen, manchmal sind die Kunden nicht Zuhause.

Wenn man das lange genug macht, gewöhnt sich der Körper allerdings einen Ryhtmus an, so das man eigentlich keine Probleme haben sollte.

Wie Werkam schon sagte.

Zurück
Oben