Alle paar Minuten Neustart?

cribuuu

Newbie
Ich hab einen gaming Laptop rog strix g17 und seid circa 1-2 wochen hab ich ein Problem am Anfang war es so wenn ich ihn gestartet habe ist er in auto repair gegangen hat dann paar mal neugestartet und hat schließlich nix gemacht da ich dann auf dem fenster (kann nicht repariert werden warte auf netzwerk, obwohl es am Internet ist) aber wenn ich ihn dann heruntergefahren hab und ihn gestartet hab ging alles normal.

Dann kam bluescreen mit dazu daher hab ich windows (mehrmals) über verschiedene Wege CleanInstalled (Cloud, Lokal, USB, Partition davor über USB windows installer löschen, über diskpart löschen), efi partion volume letter ändern, Bauteile sind laut MyAsus App- Test, der SSD Test von Windows sagt auch alles gut.

Bootloader hab ich auch gelöscht und neu geschrieben hat auch nicht geholfen. Was auch angefangen hat und jetzt extrem ist der Neustart da z.b. auch beim windows installieren ich alles angenommen hab und er dann teilweise nur 20% geladen hat und dann einfach neugestartet hat (ohne das Neustart draufsteht und boot reihenfolge hat sich auch nicht geändert).

Mein Laptop startet alle paar sekunden gefühlt neu AUßER im bios oder im recovery menü. Weiß leider echt nicht mehr weiter...........(Windows hab ich in den letzten Tagen bestimmt 15 mal Neuinstalliert)

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, hast du den Text in Eile auf dem Laptop geschrieben, bevor es wieder neu startet?
Paar mehr Satzzeichen und Absätze würden das deutlich lesbarer machen.
ich würde erst mal mit nem RAMtest (memtest86 oder memtest86+, beide in den Downloads zu finden) anfangen...

• Gefällt mir
Reaktionen: firewheels, KEV24in_Janßen und Kuristina
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Hab des auf dem Handy geschrieben und wenn ich enter drücke schickt er es ab…

Werde es nach der Arbeit direkt probieren👍

so jetzt ist des fertig geladen
Ergänzung ()

noch das

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 24
  • image.jpg