Alle Usb Anschlüsse werden ständig disconnected und reconnected

SergioCKx

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
1
Guten Tag liebes CB-Forum,

vorgestern funktionierte mein PC noch einwandfrei, gestern bin ich umgezogen und nun werden alle USB Geräte (Tastatur, Maus, Headset etc.) alle paar Minuten disconnected und nach ca. 10 Sekunden wieder reconnected. Mein Geräte Manager aktualisiert sich auch alle 2-3 Sekunden, was es schwer macht die Treiber zu deinstallieren und neuzustarten. Ich weiß auch gar nicht welche Treiber ich genau deinstallieren soll, will nix kaputt machen. (Screenshot im Anhang)

Außerdem versuchte ich bereits 3 mal ein neues Windows Update zu installieren, das Update bricht jedoch nach ca. 1 Minute ab und es wird zurückgesetzt. Vielleicht steht das irgendwie in Verbindung, da ich mir nicht vorstellen kann, dass durch den Umzug (Pc wurde leider im Auto etwas durchgeschüttelt) jetzt irgendwas kaputt ist.
 

Anhänge

  • Bild_2022-06-19_164518486.png
    Bild_2022-06-19_164518486.png
    17,5 KB · Aufrufe: 134
PC öffnen und alle eingesteckten Gerätschaften und Kabel auf korrekten Sitz überprüfen. Ggf. die CPU/GPU überprüfen, ob die überhaupt noch richtig im Sockel sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben