alle Verwendeten Datein anzeigen lassen

eriksOn

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
630
Hallo meine Lieben,
gibt es eine Funktion die mir hilft alle verwendeten Dateien (Bilder, Dokumente etc.) anzeigen zu lassen? Gemeint ist folgendes: Wird ein Dokument, ein Icon oder ein Bild in eine Power Point Präsentation eingebaut, werden nicht alle Daten (z.B. auch Schriftarten) in die Power Point eingebunden. Öffnet man diese Datei auf einem anderen Rechner, so unterscheidet sie sich doch deutlich von der ursprünglichen.

Gibt es also diese Funktion, um alle Dateien in einen Ordner zu verschieben um diesen dann auf ein anderes System zu übertragen?

Wär super wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch :)
 
Warum kopierst du nicht einfach alle benötigten Daten vorher ins Arbeitsverzeichnis der Datei? Wäre wohl zu einfach... ;)
 
Ja gut, das könnte man machen wenn man alleine daran arbeitet. Aber diese Präsentation ist in Kooperation mit versch. Mädels entstanden, mehr muss ich ja nicht sagen :>..

Wäre über einen Lösungsweg glücklich :)
 
Oha, wie wahr... :)

Erstmal vorweg: Geht es um ppt oder pptx - also ein älteres Office oder ab 2007?
 
PPT2011 (Mac). Gespeichert als ppt-Format (Kompatibel mit allen Windowsversionen)

:)
 
Zurück
Oben